PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - transfer blocken


garfild
2007-10-08, 21:02:20
Hallo,

kennt jemand ein kleines (Freeware)-Tool, mit dem man alle ein- und ausgehenden Tranfers manuell blocken kann (quasi Netzwerkkabel rausziehen via Software)?
:smile:
lg
m.w.

JaDz
2007-10-08, 21:26:45
Einfach eine Verknüpfung der LAN-Verbindung aufs Desktop legen, dann kannst du sie dort schnell per rechter Maustaste deaktivieren und wieder aktivieren.

garfild
2007-10-08, 23:24:10
Einfach eine Verknüpfung der LAN-Verbindung aufs Desktop legen, dann kannst du sie dort schnell per rechter Maustaste deaktivieren und wieder aktivieren.
ich möchte aber das z.B. das netzwerk nur 1stunde in betrieb ist und dann die verbindung wieder beendet, oder ein Passowrt darauf setzen das man nur mit passwort die netzwerkverbindung aktivieren kann!

The Cell
2007-10-08, 23:31:46
Batch-Datei schreiben.
Schau dir mal die Hilfe zu dem Befehl "netsh" an.

Gruß,
MK

garfild
2007-10-09, 00:03:45
Batch-Datei schreiben.
Schau dir mal die Hilfe zu dem Befehl "netsh" an.

Gruß,
MK
kann ich da nicht auf meinem hauptrechner (server) nen kleines tool installieren mit dem ich steuern kann,welche IP (also welcher Pc,der am netzwerk angeschlossen ist) ins netzwerk zugreifen darf oder nicht,srpich patchkabel(netzwerkkabel) raus ODER rein?!?!