PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA übernimmt SCi Games


[dzp]Viper
2007-10-08, 21:42:32
EA übernimmt SCi Games

SCi Games programmierte Spiele wie:

- Richard Burns Rally
- Total Overdose
- Spellcross
- Carmageddon-Reihe
- Rally Championchip extreme
...

Also in SCi Games steckt wahnsinnig viel Erfahrung z.B. in Sachen realistischen Rennspielen. Mal gucken was EA draus machen kann.
Dein Einfluss der Erfahrung von SCI Games werden wir wohl aber nicht vor Ende 2008 sehen ;(

K4mPFwUr$t
2007-10-08, 21:45:11
du glaubst doch nicht ernsthaft das SCi games, posetive auswirkungen auf EA haben wird?
ich befürchte es eher anders rum. EA wird jegliches potentzial zu nichte machen mit ihrer spielepolitik.

[dzp]Viper
2007-10-08, 21:47:30
du glaubst doch nicht ernsthaft das SCi games, posetive auswirkungen auf EA haben wird?
ich befürchte es eher anders rum. EA wird jegliches potentzial zu nichte machen mit ihrer spielepolitik.

Doch ich könnte mir vorstellen, dass EA neue Impulse von SCi Games bekommen kann. Ab 2008 sollen die EA Spiele (laut neuem Chef ;) ) ja endlich wieder mehr "Neuerungen" Enthalten.

Mal schauen wo uns das hinführt. Ich denke oftmals lieber Positiv statt Negativ (obwohl es nicht immer geht X-D )

Blackland
2007-10-08, 21:52:38
Ups - das wars dann mit 90% der SCi-Spiele.... :(

KinGGoliAth
2007-10-08, 22:38:53
carmageddon ftw. da steckt in einem spiel mehr drin als in allen teilen der ganzen stinkend langweiligen nfs reihe.

farewell my ol' friend!

Crazy_Borg
2007-10-09, 01:01:21
Glaube kaum dass sich EA an die Carmageddon Reihe überhaupt rantraut.
Die wird bei denen still und heimlich begraben, passt doch nicht in EA glattgestriegelte Image sowas.
Oder "erfreut" uns EA bald mit Carmageddon 2008 weltweit nur mit Robotern?

Klaas_Klever
2007-10-09, 13:03:03
Schwer vorstellbar, dass SCi selbst nach all den Jahren noch mit einem neuen Carmageddon gekommen wäre.
Ideen haben die ja - vielleicht sorgt EA für die Mittel, um die Serie zeitgemäß fortzusetzen. Träumen ist erlaubt :)

Lyka
2007-10-09, 13:04:36
ne mischung aus Carmageddon und NFS?

grusel

gr@fz@hL
2007-10-09, 13:38:52
Vielleicht plant ja EA eine Rallysport-Reihe. Nachdem Colin ja nicht mehr unter den Lebenden weilt, tut sich da vielleicht eine Marktlücke auf.

pordox
2007-10-09, 13:43:04
Ein neues Carmageddon wär ein Traum, aber daran denk ich gar nicht, komme eh nicht.

Successor
2007-10-09, 13:50:48
Ich bin zwar auch sehr kritisch gegen EA eingestellt, aber die Äußerungen des neuen Chefs ("Wir langweilen die Spieler zu Tode") und dieser Einkauf von SCi Games... das könnte doch was Gutes bedeuten! Immerhin geht das neue NfS ja endlich weg vom Untergrund-Straßenrennen und erfüllt damit die Forderung und den Traum vieler Fans. Träumen muss hier erlaubt sein (und ein wenig Hoffen) :)
Die o.g. Idee bezüglich Colin McRae finde ich interessant.

dargo
2007-10-09, 14:16:57
Ein neues Rally Game von EA mit der Fahrphysik von RBR? :ugly: *träum*

[dzp]Viper
2007-10-09, 14:49:18
Ein neues Rally Game von EA mit der Fahrphysik von RBR? :ugly: *träum*

Ein kleinwenig leichter kann die fahrphysik schon sein. Ich fands zwar schön realstisch, aber teilweise dann doch schon zu realistisch. :ugly:

dargo
2007-10-09, 18:30:00
Viper;5916108']Ein kleinwenig leichter kann die fahrphysik schon sein. Ich fands zwar schön realstisch, aber teilweise dann doch schon zu realistisch. :ugly:
Ja, ok. Etwas "arcadiger" hätte ich auch nichts gegen. Irgendwas zwischen RBR und TDU wäre genial. :)

Gouvernator
2007-10-09, 18:34:08
Was realistische Sachen angeht ist EA momentan TOP. Hier ist es nicht bekannt aber SKATE von EA ist das beste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe, es ist man kann schon sagen "perfekt realistisch".

dargo
2007-10-09, 18:37:59
Was realistische Sachen angeht ist EA momentan TOP.
Jo, das haben wir besonders bei den letzten NfS Teilen erlebt. :ulol: