PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Java] Gibts einen PoppMenuListener?


Laz-Y
2007-10-09, 04:19:04
Ich hab eine DropDown Liste, aus der man einen Eintrag selektieren muss. Immer, wenn ein Eintrag ausgewählt wurde soll eine Berechnung erfolgen.

Mit welchem Listener kann ich das Abfangen? Die Auswahl kann sowohl durch die Maus als auch durch Tastatur erfolgen. Deswegen reicht der MousListener nicht aus.
Muss ich hier MouseListener und KeyListener kombinieren oder gibts einen speziellen Listener für solche Auswahllisten?

Flashpoint
2007-10-09, 06:51:38
Es gibt noch nen ActionListener.
Ob der dafür ausreicht müsste man mal probieren.

Abnaxos
2007-10-09, 11:10:12
Bei einer JComboBox wäre das der ItemListener.

Laz-Y
2007-10-09, 13:28:43
ItemListener ist's - danke. War wohl zu spät gestern.