PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Welche Art 3DCF user seid ihr?


tombman
2007-10-09, 11:56:30
Welche Themen interessieren euch am 3DCenter Forum? Wo schreibt ihr aktiv mit?
Nennt bitte ausschließlich euer Hauptgebiet, dh wo ihr schreibend am aktivsten seid!

Fatality
2007-10-09, 11:59:55
Hardware/Software und PC-Spiele :cool:

tombman
2007-10-09, 12:01:33
Ach Shit, wollte eine öffentliche Umfrage machen, kann das ein Mod noch ändern?

Oder am besten löschen und neu öffentlich erstellen?

Anonyme und Gast Ergebnisse interessieren mich nicht...

INDEX75
2007-10-09, 12:02:17
Derzeit am aktivsten bin ich im Konsolen Forum. Je nach Situation und Bedarf kann sich das aber ändern.

MfG
i75

Undertaker
2007-10-09, 12:03:06
rein von der beitragsanzahl in den hardware-hilfeforen, diskussions- und ot foren kanpp dahinter in dieser reihenfolge

SgtDirtbag
2007-10-09, 12:07:58
Offtopic & Lounge ftw! :cool:

btw, gut das du wieder hier bist, tombman. : )

evolutionconcept
2007-10-09, 12:09:39
sozi , lounge ......;(

Schroeder
2007-10-09, 12:10:42
Ach Shit, wollte eine öffentliche Umfrage machen, kann das ein Mod noch ändern?

Oder am besten löschen und neu öffentlich erstellen?

Anonyme und Gast Ergebnisse interessieren mich nicht...
Sorry, das lässt sich nicht mehr ändern. ;(

Du müsstest da eine neue starten, dann schließ ich den Thread hier. Einfach Bescheid geben.

tombman
2007-10-09, 12:12:40
Sorry, das lässt sich nicht mehr ändern. ;(

Du müsstest da eine neue starten, dann schließ ich den Thread hier. Einfac Bescheid geben.
Jo, kill den thread hier und mache den selben poll nochmal öffentlich auf, oder ich mache es eben.
Aber bitte closen. thx.

XtraLarge
2007-10-09, 12:17:09
Mangels tiefgreifenderem Wissen in manchen Bereichen, wohl hauptsächlich im OT.

Frei nach dem Motto: Wenn du nichts zu sagen hast, einfacch mal die Fresse halten :biggrin:

Schroeder
2007-10-09, 12:17:49
Jo, kill den thread hier und mache den selben poll nochmal öffentlich auf, oder ich mache es eben.
Aber bitte closen. thx.
Ich schließ den hier. Zum Löschen besteht imho kein Grund. Erstell dir einfach eine neue Umfrage. Ich verweise dann hier nochmal darauf. Falls bereits abgestimmt, bitte dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385529) noch einmal abstimmen.