PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Stoffmauspad


weissichned
2007-10-09, 18:04:34
Ich hab jetzt schon länger eine G5 und hab bis jetzt immer ein 1€ Mauspad benutzt aber das zerfällt grad in seine Einzelteile und ich brauch schnell einen Ersatz.
Was ist zu empfehlen?

MfG
weissichned

moeb1us
2007-10-09, 18:11:39
tja man könnte jetzt irgendeinen vortrag über sonst welche mauspads halten, aber da ich auch zu der stoffpad-fraktion gehöre, sag ich einfach mal:
geh in einen gut sortierten pc-laden, und kauf dir ein neues stoff-mauspad ;)

ich weiss ja nicht, wie dein verschleiß ist, aber zumindest hier in hannover ist auch ein eigenes design sehr gut bezahlbar (und ein praktisches geschenk): zB bei copex (http://www.copex.de/copex/index.php?id=36).

Marmicon
2007-10-09, 18:29:21
QcK Steelpad (http://geizhals.at/deutschland/a128057.html)

The_Lutzifer
2007-10-09, 19:15:00
QcK Steelpad (http://geizhals.at/deutschland/a128057.html)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danach wechselt man nie wieder zu irgendwelchen 1€-Werbegeschenk-Pads zurück. ;)