PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bar-Theke bauen


MasterMaxx
2007-10-09, 20:41:03
Hallo
für nen kleinen Hobbyraum in meiner Wohnung, wollte ich eine kleine Bar
bauen.
Da das Haus aber nicht mir gehört kann ich leider nichts festes mauern.

Hat einer eine Idee was man trotzdem machen könnte?
Bis jetzt finde ich die Idee mit Bierkästen Stapeln am besten ( In etwa wie auf http://www.netproducing.com/weblog/index.php?p=190 )

Nur mein Problem: Wo bekomme ich Kästen her? Ich bräuchte ca 25 leere Bierkästen. Und 25 volle zu kaufen, wär mir 1. zu teuer und 2tens würde das Bier wohl eher kaputt gehen als das ich die 500 Flaschen mit meinen Freunden schaffen würde.

BananaJoe
2007-10-09, 20:50:51
Die Kisten haben doch keinen festen Stand, oder wie seh ich das?

Auf Discopartys baut man die Bar mit Biertischen, wär ne Idee.. :D

MasterMaxx
2007-10-09, 20:55:46
Ich würde ja alle Kisten mit Kabelbinder festmachen und in die unteren Kisten Ziegelsteine oder ähnliches reintun.

twodoublethree
2007-10-09, 20:58:11
Ich würd ja einfach Sperrholzplatten nehmen, außen kann man die dann wirklich so mit Schilf verkleiden und die Theke selbst vielleicht Lackieren und dann ne Plexiglasfläche drüber.

Blackpitty
2007-10-09, 21:00:47
Geh doch mal zu einem großen Getränkehändler und frage mal, ob er was hat, ansonsten einfach aus Dachlatten aus dem Baumarkt ein Gerüst zusammenschrauben, und dann auch mit so einer Bambusmatte verkleiden