PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - komisches neues update!


BattleRoyale
2007-10-09, 21:55:28
hi!
habe mir eben die neuen win updates runtergeladen und als ich den pc dann neu gestartet habe wurde mir erneut ein wichtiges update vom 28.08.07 angezeigt O_o in der beschreibung stand was von update für vista bezüglich zeitumstellung in bestimmten ländern und das damit win auf die richtige uhrzeit gestellt wird O_o

als die win update dann geschlossen habe (ohne das update zu installieren) und kurz darauf nochmals gestartet habe war dieses wichtige update vom 28.08.07 nicht mehr da!??

kann mich da einer aufklären was das soll???

thx&gruß

oposum
2007-10-09, 22:09:02
hi!
kann mich da einer aufklären was das soll???
thx&gruß

kp...welche vista hast du, vielleicht ein unding der seattle farm boys :rolleyes:

BattleRoyale
2007-10-09, 22:11:03
siehe sig:
OS: Windows Vista 32bit Ultimate

"....vielleicht ein unding der seattle farm boys." WHATEVER!