PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche I/O Shield für ASUS-Board


MrGreen68
2007-10-10, 08:06:27
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich eine Blende (I/O Shield) für ein ASUS P5B-V Mainboard herbekomme? Im ASUS-Shop gibt es scheinbar nur welche für das P5B. Bei eBay werden Diverse angeboten aber leider auch nicht für das o.g.

Hat jemand einen Tipp?
MrGreen

dvdmathias
2007-10-10, 09:40:46
Kuck mal ob da was passendes dabei ist.

http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=16&cat2=999&cat3=1&cat1=16&cat2=999&cat3=49&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=Zubeh%F6r&

(Bisschen teuer, ich weiß.)

MrGreen68
2007-10-10, 10:19:46
(Bisschen teuer, ich weiß.)
Boah, 15 Euro inkl. Versand! Ob das Blech vergoldet ist ;-) Naja, falls ich nichts anderes finde, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Danke
MrGreen

Gast
2009-02-12, 22:02:37
Kann mir bitte jemand einen LInk zu diesem ominösen Asusshop hier reinstellen!? Thx!
Per Google und Asus-HOmepage finde ich nichts.
Brauche ganz dringend ein Asus-spezifisches Ersatzteil.

Gast
2009-02-13, 00:05:27
Kann mir bitte jemand einen LInk zu diesem ominösen Asusshop hier reinstellen!? Thx!
Per Google und Asus-HOmepage finde ich nichts.
Brauche ganz dringend ein Asus-spezifisches Ersatzteil.

???