PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrägbank, billig und stabil, gesucht


Soldier
2007-10-10, 09:22:34
Hallo Sportfans,

ich gehe aus Zeit- und Kostengründen jetzt nicht mehr ins Fitnessstudio und brauche daher eine Schrägbank.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit Hanteltraining im Bereich Oberkörper alle Muskeln optimal trainieren kann.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen und guten Schrägbank (die auch als Flachbank taugt) um die 100€ bis max 150€. Hab hier schon was gefunden:
klick (http://www.sp-bodysolid.de/product_info.php/products_id/74/cPath/1_7/hantelbaenke/pfid125w-flachbank-/-schraegbank-(zusammenklappbar).html)
Vom Funktionsumfang sollte die Schrägbank schon so sein, weiß nur nicht ob die was taugt und schön stabil ist?
Vielen Dank für eure Tips.

Fritte
2007-10-10, 13:42:41
..um die 100€ bis max 150€

leg halt noch 19€ drauf und du hast einen Jahresvertrag bei McFit....

derpinguin
2007-10-10, 15:04:31
leg halt noch 19€ drauf und du hast einen Jahresvertrag bei McFit....

You understand

Zeit- [...] gründen


?
:P

Fritte
2007-10-10, 15:09:51
You understand




?
:P

klar verstehe ich, vor allem weiss ich aber das es keine Zeitgründe gibt wenn einem etwas an der eigenen Fitness liegt, wie es hier wohl der Fall ist...

Lies mal Schwarzenegger, der hat im Hotel zwischen zwei Terminen noch seine Dips und Situps gemacht, hatte der vielleicht zuviel Zeit?

Und dein :P kannste dir mal gepflegt sparen, blöder Umgangston sowas

Soldier
2007-10-10, 15:26:01
Ja es ist so, dass ich jetzt 2 Jahre im Studio war und mir das reicht was ich mir "erwirtschaftet" habe.
Hab jetzt auch ne neue Arbeitsstelle und bin fast den ganzen Tag beschäftigt.
Ich möchte dann abend eigentlich nur so ne halbe Stunde ein Muskel-Erhaltungs-Training machen und ab und zu ne Runde joggen.
Das reicht mir, schließlich will ich ab und zu auch mal Zeit für meine Freundin und bissl Zocken haben.
Deshalb meine Schrägbanksuche.

Fritte
2007-10-10, 15:35:15
Ja es ist so, dass ich jetzt 2 Jahre im Studio war und mir das reicht was ich mir "erwirtschaftet" habe.
Hab jetzt auch ne neue Arbeitsstelle und bin fast den ganzen Tag beschäftigt.
Ich möchte dann abend eigentlich nur so ne halbe Stunde ein Muskel-Erhaltungs-Training machen und ab und zu ne Runde joggen.
Das reicht mir, schließlich will ich ab und zu auch mal Zeit für meine Freundin und bissl Zocken haben.
Deshalb meine Schrägbanksuche.

ok, das erklärt es dann besser als nur "keine Zeit"...

Die Bank sieht stabil aus...

derpinguin
2007-10-10, 16:42:08
klar verstehe ich, vor allem weiss ich aber das es keine Zeitgründe gibt wenn einem etwas an der eigenen Fitness liegt, wie es hier wohl der Fall ist...

Lies mal Schwarzenegger, der hat im Hotel zwischen zwei Terminen noch seine Dips und Situps gemacht, hatte der vielleicht zuviel Zeit?

Und dein :P kannste dir mal gepflegt sparen, blöder Umgangston sowas

Er wird wohl seine Gründe haben, wenn er sagt, dass er nicht ins Studio will. Also erzähl ihm doch nicht was ein Studio kostet..
Blöder Umgangston sowas.

Fritte
2007-10-10, 20:38:25
ach ja, wieso eigentlich keine Langhantelablage an der Bank? Wolltest nur mit kleinen Gewichten trainieren?

3dzocker
2007-10-10, 21:23:47
Ja es ist so, dass ich jetzt 2 Jahre im Studio war und mir das reicht was ich mir "erwirtschaftet" habe.

Wie es reicht dir?
Wie geht das denn?
Du bist ein Monster?
Kennen wir dich aus dem TV?

tschau

Mr.Fency Pants
2007-10-10, 21:49:21
ach ja, wieso eigentlich keine Langhantelablage an der Bank? Wolltest nur mit kleinen Gewichten trainieren?

Ack.

Wenn du den Oberkörper trainieren willst, ist eine Langhantelablage fürs Bankdrücken Pflicht.

Soldier
2007-10-11, 09:00:11
ach ja, wieso eigentlich keine Langhantelablage an der Bank? Wolltest nur mit kleinen Gewichten trainieren?
Nein brauche ich nicht, mit zwei Hanteln gibt es doch auch gute Übungen (Fliegende Butterfly, Bankdrücken mit Kurzhanteln).
Ich denke es ist auch gefährlich mit einer Langhantel und Gewichten >80Kg alleine zu trainieren.
Meine Langhantel nehme meistens für Trizepsübungen (French-Press).

Wie es reicht dir?
Wie geht das denn?
Du bist ein Monster?
Kennen wir dich aus dem TV?

Klar, ich bin Ralf Möller(y)

3dzocker
2007-10-11, 09:13:19
Ralf Möller ist aber kein Monster ;)

tschau

Hamster
2007-10-13, 09:56:19
Ralf Möller ist aber kein Monster ;)

tschau


zum mister universum hats gereicht...

http://www.hokutonoken.it/cinema/RalfMoeller.jpg

Lethargica
2007-10-13, 12:03:42
Ralf Möller ist aber kein Monster ;)

tschau

Wer will auch wie ein Monster ausschaun? :|

Ralf Möller ist imho grad ein gutes Bsp. dass BB auch noch ästhetisch ausschauen kann/konnte. Einen Cuttler oder Coleman finden ja wohl nurnoch Hardcore Steroidefresser schön O.o

3dzocker
2007-10-13, 13:52:41
zum mister universum hats gereicht...

http://www.hokutonoken.it/cinema/RalfMoeller.jpg

genaus deswegen ist er auch keins ;)

edit: @Lethargica... ich ich ich, leider bin ich nur 1,75m :(

tschau

Lethargica
2007-10-13, 14:24:50
Na dann schluck mal deine Anabolika schön weiter, sonst wird das eh nix ;)

Alternativ könntest du natürlich auch durch Unmengen Fett noch Monstermäßiger ausschauen.

@ Topic
würde lieber etwas mehr ausgeben und noch gleich ne Langhantelablage + Beincurler dazu tun.