PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Erstz für das Analyse-Tool "Everest"?


Worf
2007-10-10, 10:13:21
Früher habe ich das Analyse-Tool Everest von Lavalys (http://www.lavalys.com/) verwendet. Leider gibt es keine "Home"-Version zum freien Download mehr.

Welche System-Analyse-Tool ist denn noch brauchbar, und kostet möglichst wenig?



Gruß,
Worf

Worf
2007-10-10, 10:39:39
Ich habe eben gerade PC-Wizard (http://pc-wizard.softonic.de/) gefunden. Kennt das Tool jemand und lohnt sich die Installation?

Successor
2007-10-10, 11:19:10
Gibt es Everest nicht evtl. noch bei Hippfiles? Die hosten doch Unmengen von alten Versionen aller möglichen Tools... guckst du: http://www.filehippo.com/

MorLipf
2007-10-10, 14:43:48
Die alte Version 2.20 von Everest Home taugt heute aber nur noch wenig, da aktuelle Hardware oft nicht mehr korrekt erkannt wird. Ich benutze als Ersatz meist SiSoft Sandra 2008 Lite.

dariegel
2007-10-10, 14:55:29
Die alte Version 2.20 von Everest Home taugt heute aber nur noch wenig, da aktuelle Hardware oft nicht mehr korrekt erkannt wird. Ich benutze als Ersatz meist SiSoft Sandra 2008 Lite.

Gibt's das auch als "Portable"? Wenn nicht, welches System-Infotool dann?

MorLipf
2007-10-10, 15:10:25
SiSoft Sandra 2008 Lite gibt es nicht als Portable-Version. Vielleicht ist SIW (http://pendriveapps.com/2007/02/23/portable-system-information-diagnostics-tool-for-windows/) eine Alternative für diesen Zweck.

dariegel
2007-10-10, 15:20:15
SiSoft Sandra 2008 Lite gibt es nicht als Portable-Version. Vielleicht ist SIW (http://pendriveapps.com/2007/02/23/portable-system-information-diagnostics-tool-for-windows/) eine Alternative für diesen Zweck.

Danke, so etwas habe ich gesucht.