PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Lebenszeichen bei Wlan testen?


Neosix/gast
2007-10-10, 14:22:51
Hallo, ein kumpel von mir hat mit seinem Laptop ein "Wlanproblem" (näheres weis ich selber noch nicht bescheid). Und hat mich auf die schnelle gefragt ob es generell Programme gibt. die die funktionstüchtigkeit von seiner im laptop verbauten wlan softwareseitig und hardwareseitig testen? Ich weiß weiß selber noch ncihts näheres und werde sobald er mir sein lappy heute abend vorbeigebracht hat mehr wissen und ergänzen. aber vielleicht gibts ja die eine oder andere lösung schon vorab.

thx

edit: (offtopic)
Anti-Spam Verifikation
Was ist dem Volksmund nach die Mutter der Porzellankiste?

sorry aber muss man sowas als nicht deutscher wissen? 2+2 krieg ich ja grad so hin aber sowas ist fies da muss man refreshen bis was einfaheres kommt ^^

GBWolf
2007-10-10, 14:28:31
Vorsicht!

:rolleyes:

Neosix/gast
2007-10-10, 14:38:02
gut nach 5 minuten überlegen, und weil es im russisch n ähnlichen spruch gibt, bin ich auch rauf gekommen... trotzdem ist sowas fies ^^

so und nun schluss mit offtopic :P