PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Windows will auf einmal Treiber für Digicam


afk|freeZa|aw
2007-10-10, 16:03:32
Moin,

ja komischerweise will mein Windows aus heiterem Himmel Treiber für meine Exilim Z5 haben.Lasse ich Treiber suchen kommt nichts dabei raus oder aber ich werde aufgefordert den Datenträger jetzt in die Kamera einzulegen :confused:

Habe gestern das letzte mal die Cam dran gehabt und Bilder raufgezogen,seitdem nichts am System verändert,nur komplett in ein neues Case verfrachtet.

Was tun?

Schoddi
2007-10-11, 09:40:00
ist windows zufällig zwischendurch einmal abgerauscht? also zwischen dem letzten mal wo du die Kamera angeschlossen hast und diesem mal? beim ersten mal anschließen mussteste da ein treiber installieren? oder hat windows selber eien gehabt? und haste zufällig das System mal mit der Funktion "Mit der zuletzt als funktionfähig bekannten Konfiguration starten" (oder so ähnlich) hochgefahren?

afk|freeZa|aw
2007-10-11, 11:03:59
1.Windows ist nicht abgerauscht
2.Beim ersten Mal anschliessen musste kein Treiber installiert werden.(Afaik braucht man ab WinXP keinen Treiber mehr)
3."Mit der zuletzt als funktionfähig bekannten Konfiguration starten" Das habe ich auf jedenfall einmal gemacht,weiss nur nicht mehr genau,ob das in der Zeit war.

Das Ding ist ja,lege ich die CD der Kamera ein und will den USB Treiber installieren,bekomm ich die Meldung das dieser Treiber nicht mit diesem BS zusammenarbeitet.

Schoddi
2007-10-11, 15:14:40
mal einen anderen USB Port versucht? bzw. den gleichen wie beim ersten mal? vllt gehts dann ja .. wenn net .. dann weiß ich auch net weiter sry
MFG Schoddi

afk|freeZa|aw
2007-10-11, 16:03:31
Jepp alle durchprobiert.Naja,hab heute formatiert und nun geht wieder alles :|