PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Geizhals Seiten gehen nicht


Milton
2007-10-10, 16:44:45
Hallo,

sorry, vielleicht war das Thema schon mal da, aber eine Suche nach Geizhals ist ja recht sinnlos. Ich habe das Problem, das viele geizhals Seiten von exotischeren Produkten wie Lüftern, Gehäusen etc. nicht gehen, kein 404, sondern einfach 'ne weiße Seite.
Zum Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=cooltc
http://geizhals.at/deutschland/a53348.html

Habe nur ich das Problem? Außerdem funktioniert dieser Wunschkorb für mich nie!

Danke & Gruß,

Milton

Morpog
2007-10-10, 16:47:23
Funktioniert bei mir wunderbar.

Beid er ersten Seite gibts ne übersicht zu Wärmeleitpasten und bei der zweiten Seite gehts direkt zu dieser WLP: Arctic Silver Céramique Wärmeleitpaste 2.7g

FF neueste offizielle Version

Milton
2007-10-10, 16:53:45
Bei mir auch, geht aber nicht. Weder auf meinem Arbeits-Mac noch zuhause auf meinem PC. Keiner sonst hat das gleiche Problem?

afk|freeZa|aw
2007-10-10, 17:58:50
Kann alles normal sehen (IE7)

Gast
2007-10-10, 18:41:34
Werbeblocker?