PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Machines 2 Demo ist da!


Doomi
2007-10-10, 17:28:06
Wer kennt von euch noch Crazy Machines 1 und seine beiden Addons?

Ich hab die Spiele damals verdammt gern gezoggt. Vor allem war das Spielprinzip mal was komplett anderes neben dem üblichen Shooter und Rennspieleinerlei.

Und jetzt gibts bald den Nachfolger dieses Spieles. Die Grafik schaut übrigens für ein Knobelspiel sehr nett aus wie ich finde.
Hier kann man die Demo laden:

http://www.crazymachines2.com/index.php?page=news

Die Rätsel sind schon teilweise ganz schön Anspruchsvoll meiner Meinung nach, machen aber trotzdem heftig Spaß.


am 15.10. soll übrigens die Vollversion heraus kommen ... für schlappe 19 €

mapel110
2007-10-10, 17:29:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5919252#post5919252

Doomi
2007-10-10, 17:32:03
oh sorry ..