PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 5.5


Duke Eiter
2007-10-10, 17:58:12
Seit heute ist ja der neu Winamp in der Version 5.5 draußen.
Vielleicht hat ihn ja der ein oder andere schon als Beta länger oder schon mehr Erfahrungen damit gesammelt als ich.
Wie kann man die Darstellung des Album Covers größer bekommen?

JTHawK
2007-10-10, 19:00:19
Es gibt den Skin "Big Bento" ... aber ansonsten kann man daran nix ändern.

TurricanM3
2007-10-12, 23:16:01
Kann man den Look nicht irgendwie so hinbekommen wie beim alten Skin?

Ich habe immer so eine breite Leiste, hätte es aber gern möglichst kompakt wie früher übereinander mit Playlist.

Ist das etwa nicht möglich?

Sindri
2007-10-13, 14:10:27
Kann man den Look nicht irgendwie so hinbekommen wie beim alten Skin?

Ich habe immer so eine breite Leiste, hätte es aber gern möglichst kompakt wie früher übereinander mit Playlist.

Ist das etwa nicht möglich?

Du musst nur als Skin Modern,Classic oder ein anderes deiner Wahl nehmen.

Berserker
2007-10-13, 14:28:01
Wie kann man denn beim neuen Skin,die Playlist größer,wenn die Medienbibliothek aus ist? Ziehen kann man die irgendwie nicht.

Sephiroth
2007-10-13, 14:51:15
Wie kann man denn beim neuen Skin,die Playlist größer,wenn die Medienbibliothek aus ist? Ziehen kann man die irgendwie nicht.
Geht nicht, du kannst sie nur breiter machen.

PatkIllA
2007-10-13, 15:04:56
geht eigentlich jetzt der 3D Flip unter Vista mit Winamp?
Und kann man das Fenster jetzt auch mal per API und Pfeiltasten verschieben?

Seth
2007-10-13, 17:18:02
Also bei mir schmiert Winamp immer ab wenn ich viele MP3s auf einmal in die Bibliothek hinzufügen will. Schade, denn eigendlich sieht der neue Skin echt gut aus, wollte nämlich weg von dem elend lahmen itunes.

(del)
2007-10-13, 20:01:31
Hab gelesen, das Flip 3D funktionieren soll.

Schrecklich ist in meinen Augen die Übersetzung, sie besteht bei mir aus einem Brei aus Deutsch, Englisch und Schwedisch (?).

http://www.777kb.com/vimg/Zwischenablage03.png

Thanatos
2007-10-13, 20:12:21
Ja, die Deutsche Übersetzung ist wirklich absolut unbrauchbar, was mich zu der Frage bringt, ob sie es etwa mit Babelfisch oder Google übersetzt haben... .

Schade find eich es jedoch, dass sie es imme rnoch nicht schaffen den Vorbis Comment richtig zu nutzen. Ich habe praktisch alle meine Covers eingescannt und auf 640x640 png in den Vorbis Comment meiner Flacs eingebettet. Das integrierte Album View könnte so schön aussehen, wenn er diese Tags auslesen könnte.

(del)
2007-10-13, 20:16:04
Als folder.jpg werden die Covers korrekt ausgelesen und das ist mittlerweile auch fast Industriestandard. Wäre das keine Option für dich?

Actionhank
2007-10-13, 20:18:11
also was ich erstaunlich finde, ist, wie gut das autotag funktioniert.

Thanatos
2007-10-13, 20:23:14
Als folder.jpg werden die Covers korrekt ausgelesen und das ist mittlerweile auch fast Industriestandard. Wäre das keine Option für dich?

Meine Güte, wozu hat man eigentlich diese verdammten Metadaten, wenn eh wieder jeder irgendwas anderes zusammenzimmert! :mad:

PatTheMav
2007-11-03, 04:30:33
Mir fällt da seit 4-5 Unterversionen auf, dass AVS bei mir nicht geht :(

Ich hab mir die AVS-Dateien mal angeschaut und sobald eine Berechnung mit einem Wert kleiner als 1 durchgeführt werden soll, streikt das Ding:

X=0.5*v - geht nicht
X=(1/2)*v - geht
Das ganze hat zur Folge, dass die Presets alle nicht mehr richtig laufen, da der Superscope-Effekt eigentlich nur auf solchen Berechnungen basiert und sobald da ne <1 Kommazahl steht (also alles zwischen 0.0 und 0.9) die Runtime das als "0" interpretiert, also nix hinten rauskommt :(

Superguppy
2007-11-03, 11:36:56
Meine Güte, wozu hat man eigentlich diese verdammten Metadaten, wenn eh wieder jeder irgendwas anderes zusammenzimmert! :mad:
Bei in MP3-Dateien eingebetteten Covers ist ja der Support auch nur sehr schleppend vorhanden. :mad:

Thanatos
2007-11-03, 12:49:28
Bei in MP3-Dateien eingebetteten Covers ist ja der Support auch nur sehr schleppend vorhanden. :mad:

Sehr komisch, jetzt erkennt er die Coverdateien ohne Probleme, auch wenn sie im Tag eingebettet sind, und nicht im ordner vorliegen. :|

Thanatos
2007-12-31, 12:01:43
Hmmmm, ich habe hier 48KHz, 24bit Audio Dateien.

Leider kommt Winamp nicht mit dem 24bit klar, denn wenn ich "Allow 24bit" in Winamp aktiviere höre ich kein Ton mehr.

Irgendeine Lösung? ;(

Hat sich wohl erledigt, es lag am Ausgabeplugin, obwohl es explizit 24bit unterstützt. :|