PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Keine Links auf Desktop und im Startmenü?


sun-man
2007-10-10, 18:44:05
Moin,

ein Bekannter hat Vista Ultim inkl aller Updates.
Installiert er ein spiel (als Test HDRO) oder irgendwelche Software werden weder im Startmenü noch auf dem Desktop Links angelegt - OBWOHL dies im Setup so angekreuzt wurde.

Gibt es das öfter? Ich hab mir das angeschaut und kann mir keinen Reim darauf machen.

MFG

Mark
2007-10-10, 18:54:55
wenn das spiel zu "doof" ist die verknüpfungen richtig zu setzen, bzw einfach nur die verzeichnisstruktur von xp sucht, dann kommen die verknüpfungen nicht dort an wo sie sollen

sun-man
2007-10-10, 18:55:41
Naja, aber selbst Winamp hat es nicht geschafft (aktuelle Version)

san.salvador
2007-10-10, 19:04:58
Ich kenn das (WiC, MOHA), aber beim Winamp ist bei mir alles wie es sein soll - 5.35 und 5.5 getestet. (Vista HP64Bit)