PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat bekannter da an sein PC angeschlossen?


|-Sh0r7y-|
2007-10-10, 21:29:06
Leider hab Ich zu denn kerl in momment kein Kontakt mehr.
Der hat eine etwa 7-10 zoll grosses tft ähnliches teil an sein rechner angeschlossen das ihn die temperatur des rechners anzeigt und mit den der mediaplayer und viele andere dinge gesteuert werden kann.

Ist wenn ich mich recht erinnere von Medion, Shuttle oder Asus???????????
Ich will das auch haben!
War glaub ich an ein Mini USB kabel über usb am rechner angeschlossen und war sehr dünn und sah richtig cool aus.

Wo krieg ich das herr?

Esther Mofet
2007-10-11, 00:43:49
Abit´s dritte Auge??:D
http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3355

Mfg Esther

Quark..das iss kein 7-10" gross...
K.a. sonst

tombman
2007-10-11, 00:48:20
es gibt Mini TFTs regulär zu kaufen, alles kein Problem...

StefanV
2007-10-11, 00:53:57
Leider hab Ich zu denn kerl in momment kein Kontakt mehr.
Der hat eine etwa 7-10 zoll grosses tft ähnliches teil an sein rechner angeschlossen das ihn die temperatur des rechners anzeigt und mit den der mediaplayer und viele andere dinge gesteuert werden kann.

Ist wenn ich mich recht erinnere von Medion, Shuttle oder Asus???????????
Ich will das auch haben!
War glaub ich an ein Mini USB kabel über usb am rechner angeschlossen und war sehr dünn und sah richtig cool aus.

Wo krieg ich das herr?
Vista, right??

Googel mal nach Sideshow Display.

ezzemm
2007-10-11, 07:06:39
Asus P5B Premium Vista mit Sideshow Display
http://geizhals.at/deutschland/a237461.html

|-Sh0r7y-|
2007-10-11, 11:19:17
Ja fett der Hammer und nur 150€???
Wie geil, hmm gibt es das von asus, ich will ja unbedinggt das mein neues board von asus ist, gibt es das auch für am2 boards oder nur intel?
Hmm muss Ich mir vielleicht doch nen 2duo quad6600 kaufen, wollte eigentlich denn billigeren x2 64 6000+ holen für 130.
Das muss ich mir mal überlegen so ein board mit sideshow display ist was feines.

|-Sh0r7y-|
2007-10-11, 11:19:38
ach und funktioniert das nur mit vista, ich hab bis jetzt nur WinXP ?

Thanatos
2007-10-11, 18:33:59
Du könntest dir auch einfach einen günstigen, und deutlich universell einsetzbareren, TFT kaufen, Dualview nutzen, und deinen Mediaplayer, Speedfan/Rivatuner Statistik einfach auf diesem anzeigen lassen.

4711
2007-10-11, 18:58:04
ach und funktioniert das nur mit vista, ich hab bis jetzt nur WinXP ?
Nur Vista und es kommt von Nvidia.

|-Sh0r7y-|
2007-10-11, 21:31:08
Du könntest dir auch einfach einen günstigen, und deutlich universell einsetzbareren, TFT kaufen, Dualview nutzen, und deinen Mediaplayer, Speedfan/Rivatuner Statistik einfach auf diesem anzeigen lassen.
Also Ich hab zwar kein Günstigen TFT aber da für ein 19 zoller röhre, der arbeitet als Desktop Monitor in einer auflösung von 1600x1200@85hz zusammen mit mein 32 zoll Toshiba zusammen!
Doch mal ehrlich, so wirklich toll ist das nicht, oder bis jetzt hab Ich noch nicht raus was das jetzt gross bringen soll.

ezzemm
2007-10-12, 07:20:10
Das Sideshow von Asus funktioniert auch unter WinXP!
Liegt aber daran, weil sich Asus nicht an die Spezifikationen gehalten hat; normalerweise funzen die kleinen Screens nur unter Vista.

PS: Ein zweiter Monitor ist wirklich zum empfehlen: Für das TS-Fenster, für den Mediaplayer, für die ICQ-Fenster, für Werkzeugleisten, für die Starleiste, etc. pp.

Gast
2007-10-12, 08:37:52
Das Sideshow von Asus funktioniert auch unter WinXP!
Liegt aber daran, weil sich Asus nicht an die Spezifikationen gehalten hat; normalerweise funzen die kleinen Screens nur unter Vista.

PS: Ein zweiter Monitor ist wirklich zum empfehlen: Für das TS-Fenster, für den Mediaplayer, für die ICQ-Fenster, für Werkzeugleisten, für die Starleiste, etc. pp.

Hab über nacht mit einer nicht ganz legalen vista version mal rum,gespielt.
Lösche sie gleich wieder runter, hab ich ja eh nichts von keine updates kein nichts wollt halt mal gucken ob es sich lohnt vista zu holen und dieses sideshow teil von asus macht ja unter vista mehr sinn.

Ich muss sagen Ich bin entäuscht :-(
Da find Ich meine MCE2005 besser!
Und so wie du das schreibst auf zweiten monitor icq, ts-fenster, mediaplayer und so weiter, das geht unter xp genau so gut nur schneller.
Mit guten style und yahoo widges sieht es fast besser aus wie vista also ich weiss nicht ob das wirklich wer braucht hmm mal gucken.
jetzt muss ich erstmal wieder xp drauf machen.