PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videobeamer um die 1200€


Zephyroth
2007-10-10, 21:55:54
Hallo!

Ich würde mir gerne einen Videobeamer zulegen, ausschließlich für's Filmgucken. Er sollte also eher auf den Filmbetrieb als auf Spiel- oder Office-Betrieb getrimmt sein. Meine preisliche Vorstellung ist bei ca. 1200€, ein wenig drüber geht noch. Der Projektor sollte ein nativer 16:9-Beamer sein und eine Aufösung von mindestens 1280x720 liefern (HD-Ready). Für einen Full-HD-Beamer reicht mein Budget leider nicht aus.

Ich habe zwar danach gegooglet, aber einen wirklich aufschlußreichen Test habe ich noch nicht gelesen habt ihr vielleicht eine Idee oder Vorschläge. Derzeit habe ich den Panasonic PT-AX200E (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@429@271@@@@@@PT-AX200E@Heimkino-Projektoren@&altMod=N&upper=&prop=) im Auge.

Danke im Voraus,
Zeph

JFZ
2007-10-10, 22:36:43
Der panasonic ist net schlecht...

Auch eine Überlegung Wert ist der Sanyo Z5 (http://geizhals.at/deutschland/a217413.html)

Wenn du recht günstig was willst und keine Probleme mit DLP-Projektoren hast, kann ich dir den Acer PH530 (http://geizhals.at/deutschland/a223107.html) empfehlen. Zu dem Preis unschlagbar.