PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Graka Info


Gast
2007-10-10, 23:57:32
ich hatte mal gerne Info von euch und zwar ? ich habe ne x850xt und weiss nicht welcher treiber dafür der beste ist. Die neusten sind nicht so gut wie die alten für die Graka. Könnt ihr mir helfen welcher treiber der beste dafür ist bzw. die höchste performance bietet.

Andre´
2007-10-11, 00:38:29
Also ich habe den Catalyst 7.6 und der leuft bei mir ohne Probleme kann den nur empfehlen:wink:

MrGreen68
2007-10-11, 12:52:25
Bei mir läuft auf beiden Rechnern (X800 XT und X800 XT PE) der Omega 7.4 zuverlässig und stabil. Seit 01.10. gibt es den 7.9.1 als Omega-Version. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Versionen überhaupt etwas bei "alten" Grakas bringen...

MrGreen

Black-Scorpion
2007-10-11, 17:54:33
Was soll er denn bringen?
Geschwindigkeit?
Antwort nein, da die Karten ja schon eine Zeit auf dem Buckel haben und Treiber nicht endlos auf die X8x0 Karten optimiert werden können.
Bringen tut ein neuer Treiber etwas bei neueren Spielen wegen der Kompatibilität.