PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] mauspad


Jerenen
2007-10-11, 01:52:43
Suche ein neues mauspad, habe schon lange das compaq speedpad, aber irgendwie schleift die maus nur noch drauf.
Bei einem bekannten konnte ich ein acryl mauspad testen und das war wirklich genial, die maus glitt nur so drauf.
Aber leider wusste die person nicht mehr woher diese person das noname teil hatte.
Nun frage ich euch.

Mr.Magic
2007-10-11, 03:03:04
Soll es was haltbares sein? Slickride (http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_gamers_wear_slick_ride_p56396.html)

Modulor
2007-10-11, 10:16:40
Oder wenn es etwas günstiger sein soll das Gainpad (http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_gainpad_pro_gaming_mousepad_p87977.html).Habe ich selber und kann ich daher empfehlen.

Jerenen
2007-10-11, 11:15:18
ich danke euch beiden vielmals.
Ich hatte damals für mein speedpad auch 15 euro bezahlt, also find ich es nicht teuer, dafür das es vom prinzip ewig hält.
Damals war es eben ein umstieg von Stoff auf Plastik und das war schon enorm, aber nun spiele ich die ganze Zeit mit so einem Billigen Pad...

raffa
2007-10-11, 11:27:30
ich danke euch beiden vielmals.
Ich hatte damals für mein speedpad auch 15 euro bezahlt, also find ich es nicht teuer, dafür das es vom prinzip ewig hält.
Damals war es eben ein umstieg von Stoff auf Plastik und das war schon enorm, aber nun spiele ich die ganze Zeit mit so einem Billigen Pad...

Höchste Zeit, wieder zurück umzusteigen! Ein gutes(!) Stoffpad ist meiner Meinung nach jedem Plastikgedöns vorzuziehen. Warum? Sehr bequem, hervorragene Gleiteigenschaften und so gut wie keine Maus(fuß)abnutzung.

Gast
2007-10-11, 11:54:40
dafür geht das schnell kaputt und dir kleben die reste am handgelenk.

Mr.Magic
2007-10-11, 12:45:47
Höchste Zeit, wieder zurück umzusteigen! Ein gutes(!) Stoffpad ist meiner Meinung nach jedem Plastikgedöns vorzuziehen. Warum? Sehr bequem, hervorragene Gleiteigenschaften und so gut wie keine Maus(fuß)abnutzung.

Das SlickRide ist nicht aus Plastik. :P

ps: Mein SR ist übrigens nach ~18 Monaten noch wie neu. Panzerglas nutzt sich nicht schnell ab (kratzfest), schont die Mausfüße und ist trotzdem schnell(er als Stoff).

raffa
2007-10-11, 13:06:49
Oha, ist aus Glas, is nicht unbedingt weicher als Plastik ;)

dafür geht das schnell kaputt und dir kleben die reste am handgelenk.

Ich benutze meins seit ungefähr sieben Jahren, hat damals ~20DM gekostet.
So langsam lösen sich die Ränder und ich hätts auch gern aweng größer, so daß ich mir demnächst mal ein neues gönnen werde.

Mr.Magic
2007-10-11, 13:17:28
Ich habe ein gutes Stoffpad (1999 gekauft) direkt danebenliegen (zwei PCs, zwei Mäuse, zwei Mauspads - welchen PC ich bediene erfühle ich am Pad ;)). Jedenfalls... Viel weicher ist das mit dem Stoffbezug auch nicht.