PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance/Trance News?


1337
2007-10-11, 04:38:23
Hallo.

Gibt es irgendwie eine Art Newsseite die über neuartigen Releases von Dance bzw. Trance Liedern berichtet?

Würde gerne schon vor den Future Trance/Trance Voices Releases wissen was es denn so gibt.

Kennt jemand sonst noch ein gutes Onlineradio mit der Musik die so bei FT/TV gespielt wird?

Gruß

LOD
2007-10-11, 13:23:28
Vielleicht ist dieser Thread für dich hilfreich ....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385299

RattuS
2007-10-11, 20:44:11
Ähm also mit Dance und Hands-Up Samplern kann es zwar nicht dienen, aber sonst würde ich Beatport.com empfehlen. Das wohl größte Portal für elektronische Musik. Die Preise sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber dafür gibts auch einen recht guten Service. Auch ohne Mitgliedschaft kannst du in alle Titel reinhören. Viel Spaß.