PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit IP35 und Scythe Samurai Master Andy kompatible?


Gast
2007-10-11, 06:16:28
Hi,
Wie das Topic schon sagt wüsste ich gern ob das Abit IP35 und Scythe Samurai Master Andy kompatible sind. Habe mir beides bestellt und erst im Nachhinein bemerkt, dass der Andy ja auch schon nen ganz schönes Monster ist.
Leider findet sich nix auf der Scythe page und in divseren anderen foren!
Wäre für jede Antwort dankbar ! :)

Das Auge
2007-10-11, 19:23:56
Ich hatte auf dem Board den Scythe Ninja Rev.B. Ging Problemlos, falls dir das hilft (ich hab keine Ahnung, wie die Abmessungen des Andy sind).

Gast
2007-10-13, 07:31:22
Hm leider unterschiedlich frage mich nur ob der lüfter über des heatpip rüber kommt oder nicht :/

DerböseWolf
2007-10-13, 13:49:44
Müsste sicher gehen.... hab das IP35-E und das hat um den Sockel keine nennenswerte höheren Bauteile als andere Boards, die im Weg stehen könnten bei der Kühlermontage....

Gast
2007-10-13, 18:32:25
Hm,
http://images.google.de/images?hl=de&q=ip35&gbv=2
wenn man hier mal vergleicht sieht man schon das des ip35 nen sehr hohes teil hat direkt vor dem sockel, das ip35e halt nid :C

anderer Gast
2007-10-14, 20:40:09
Ich hab den gleichen Kühler, allerdings auf dem GA-P35-DS3. Aber wenn ich mir das Bild von dem Abit ansehe dann wird das vermutlich sehr eng mit den Heatpipes weil die recht weit unten rauskommen und da evtl. ein Kühlkörper im Weg sein könnte. Beim P35-DS3 stossen die Heatpipes auch am Kühlkörper der NB an, ohne Nacharbeit geht der Kühler nur so zu montieren dass die Heatpipes seitlich zum Anschlusspanel zeigen.

Gast
2007-10-15, 07:58:53
Hm, naja wierum er montiert wird ist aber eigentlich recht egal oder ? Bin ja froh wenn ich ihn überhaupt reinbekomme :/

anderer Gast
2007-10-15, 11:08:28
Idealer Weise sollten die Heatpipes nach unten zeigen, nicht ganz so gut ist seitlich und nach oben sollte man wohl ganz vermeiden. Aber genau letzteres könnte bei dem Board die einzig mögliche Montagerichtung sein.