PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte will Treiber nicht nehmen


FireFrog
2007-10-11, 11:45:12
Es handelt sich um eine Twinhan 1022 ich hatte die Treiber von der CD installiert und die karte lief auch, das bild ruckelte aber, also wollte ich neue treiber installieren, da ich aber die genaue Bezeichnung nicht wusste hab ich sie als der Rechner aus war, ausgebaut und habe nachgesehen.

Als ich sie wieder einsetzte wurde in Windows ein neuer multimedia controller gefunden, also wollt ich die neu geladenen Teiber installieren was aber nicht geht, Windows sagt immer geht nicht weil keine software gefunden wird, die install vom treiber sagt, dass kein Produkt gefunden wird.

Also probiert den alten Treiber wieder zu installieren was aber auch nicht mehr geht:|

JTHawK
2007-10-11, 15:52:13
schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5892145#post5892145

Evtl. hilft dir das weiter - ist zwar auf nvidia grakas bezogen funktioniert aber bei anderen Herstellern/Geräten auch so.

FireFrog
2007-10-11, 18:46:49
er nahm den treiber zwar nun aber hab da nun zwei gelbe ! und sie geht trotzdem nicht :(