PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche programm für windowsdateien


AvAlon
2007-10-11, 13:42:53
hallo.

mein pc stürtzt die ganze zeit ab und es kommt ab und zu eine meldung dass windows dateien beschädigt sind oder fehlen.

gibt es ein programm welches beschädigte oder fehlende windows xp professional sp2 dateien findet und repariert bzw wiederherstellt ?

hab glaub ich weder viren noch anderes zeugs drauf, da ich regelmäßig virenprogramme und spywareprogramme durchjagen lasse und alles entferne was gefunden wird.

greez AvAlon

_DrillSarge]I[
2007-10-11, 13:44:24
das nennt sich reparaturinstallation: einfach von der xp cd-booten, die betreffende installation auswählen und r drücken. danach muss du allerdings wieder alle updates für windows ziehen.

Lokadamus
2007-10-11, 13:46:40
hab glaub ich weder viren noch anderes zeugs drauf, da ich regelmäßig virenprogramme und spywareprogramme durchjagen lasse und alles entferne was gefunden wird.mmm...

Das nennt sich "Windows formatieren und ordentlich absichern".
Wenn du dir dauernd irgendwas einfängst, machst du irgendwas grundlegendes falsch.