PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Hilfe wird gebraucht!

Gast
2007-10-11, 14:21:11
Hallo ihr :)

Wäre sehr dankbar wenn es ein paar leute lesen würden und mir vielleicht helfen könnten ;)

Vorgeschichte:
Hab ein SMS an die falsche Adresse geschrieben. In der SMS stand sowas wie: Komm doch mal nach Bern, ich zeig dir die Stadt.
Die Frau, welche es erhalten hat, hat mir dann geschrieben dass sie zwar die Falsche sei, aber sie sich auch freuen würde, wenn ich ihr die Stadt zeigen würde :))

Das ging dann etwa so weiter:

Sie: Ich komme Mittwoch oder Freitag nach Bern
Ich: Ich würde mich freuen, dir die Stadt zu zeigen
Sie: Gibts irgendwo im Netz ein Bild von dir?
Ich: Ne, aber der Banhhof ist ja nicht so riesig, wir finden uns schon irgendwie (-> Ich fand die Idee eines Blind dates oder so eigentlich ganz witzig, darum hab ich auch kein Bild hochgeladen, auch wenn ich es natürlich gekonnt hätte)
Sie: Ok, sie wolle nur nicht, dass ich dann einen Schock erleide, Wie alt bist du eigentlich?
Ich: Das werde ich schon nicht. Ich bin 20
Sie: Du kannst ein bild von mir auf seitesowieso anschauen gehen
*Bildanschau*
Sie: Siehst du, jetzt hast doch einen Schock
Ich: Nein, ich mag Rote Haare
Sie: Ok, meinte aber auch nicht die Haare, sondern den Rest
Ich: auch der Rest hat mich nicht schockiert

Dann 1 Tag kein SMS

Ich: Hey du! mich hat nichts schockiert, was hätte mich auch schockieren sollen? ich würde dir immer noch gerne die Stadt zeigen. ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche wir noch einen schönen tag. Gruss

Das hab ich Sonntags geschrieben, und hab nichts mehr von ihr erhalten und auch nichts geschrieben.

Frage Nr. 1: Was zum Teufel hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
Frage Nr. 2: Soll ich ihr heute noch schreiben, oder soll ich besser abwarten?

Danke allerseits für die hilfreichen Antworten :)

Santini
2007-10-11, 14:37:23
Zu Frage 1: garnichts
Zu Frage 2:abwarten

evtl war sie keine sie und wollt dich nur veräppeln.

[dzp]Viper
2007-10-11, 14:39:05
[x] Warten

darph
2007-10-11, 14:39:14
Mach dir um Himmels Willen keinen Kopf darum.

Von selbst wirst du auf keine Antwort kommen. Du müßtest sie fragen. Tust du das, wirst du sie nur weiter entfremden.

Betrachte es als nette Episode und geh weiter. Es besteht eh eine viel zu große Chance, daß du dir da weit mehr Vorstellst, als jemals sein wird (Vorfreude und gute Vorstellungskraft bei der Arbeit). Du stilisierst da die perfekte Frau für dich in das perfekte Abenteuer für dich hinein - und wenn am Ende nicht alles so ist, wirst du nur enttäuscht werden. Steigere dich da nicht in irgendwas hinein und zerbrech dir darüber den Kopf. Kann eh nur schief gehen.

Vielleicht meldet sie sich wieder - wenn ja: Gut für Euch! Wenn nicht: Abhaken, weitermachen. Ein paar SMS und ein Photo sind es weiß Gott nicht wert, sich deshalb Kopf und Herz zu zerbrechen, nur weil's halt vielleicht nicht geklappt hat.

Sternenkind
2007-10-11, 14:39:57
Nerv das Weib nicht. Wenn sie antwortet fein, wenn nicht ersparst du dir wohlmöglich ein mieses Date.. oder ein tolles, je nach dem. :D

dg
2007-10-11, 15:41:13
was ist eigentlich aus der "richtigen" geworden, also die, die ursprünglich die sms erhalten sollte?

Gast
2007-10-11, 15:49:01
was ist eigentlich aus der "richtigen" geworden, also die, die ursprünglich die sms erhalten sollte?
Der hab ich einfach nochmal geschrieben, und alles paletti :)

Danke für die Antworten.

Geht mal bitte davon aus, dass sie und so authentisch ist, also dass ich nicht verarscht werde. :) Danke :D

Fritte
2007-10-11, 16:38:15
fremden Weibern hinterherlaufen... OMG in welcher zeit leben wir eigentlich? :rolleyes:

Für die Tusse war das nur ein Test, was meinst du warum sie ne Bewertung ihres Pics haben wollte...

FluFFy80
2007-10-11, 18:41:24
War sie vllt. so fett, dass sie geplatzt sein könnte?

Gast
2007-10-12, 15:35:46
Ok, sie hat mir nicht geschrieben :(

Andere Frage dann: Was müsste ich anders machen, dass sowas "klappen", also dass wir uns treffen, könnte?

Onychomykose
2007-10-12, 16:14:34
keine sms schreiben sondern anrufen? mal son ganz simpler vorschlag..

dreas
2007-10-12, 17:23:31
(x) vergessen

Kampf-Sushi
2007-10-12, 17:34:15
Sie: Du kannst ein bild von mir auf seitesowieso anschauen gehen
*Bildanschau*
Sie: Siehst du, jetzt hast doch einen Schock

Nächstes mal schreiben:
"achwas, du siehst doch blendend aus. hab die sms nur so spät gelesen. bis morgen!"

Oder:
"Ich mach mir lieber morgen ein Bild von dir! Soll ja schließlich ein Blinddate werden."

Aber jetzt ist eh zu spät -> vergessen.

Gast
2007-10-12, 17:39:14
Andere Frage dann: Was müsste ich anders machen, dass sowas "klappen", also dass wir uns treffen, könnte?

Du denkst darüber schon zuviel nach.
anders machen?? wieso denn und was, vergeude daran keine zeit wüsste net warum du dich hättest anders verhalten sollen.Patent rezepte gibt es eh net. es ist halt nun mal so gekommen und gut ist..
Lese Darph´s Post nochmal der sagt doch eigentlich alles

greetz SpielKind

Slipknot79
2007-10-12, 20:49:24
Zeig uns das Foto :redface:

Gast
2007-10-12, 21:11:13
Zeig uns das Foto :redface:
Ne, aber ich halte euch auf dem laufendem :)

FireFrog
2007-10-12, 21:43:33
wie alt ist sie denn etwa?

twodoublethree
2007-10-12, 23:41:38
Wegen dem "Siehst du, jetzt hast du einen Schock!" würd ich auf recht jung tippen!

Gast
2007-10-13, 00:28:28
Hmmm, genau weiss ich es nicht, nach dem Foto würde ich etwa auf 18 oder 19 tippen.

Sie hat mir übrigens geschrieben, sie sei Krank und liege im Bett.

Ich könnte jetzt immer reinschreiben, was sie geschrieben hat, und ihr müsstet dann die Antwort formulieren :ugly:

Gast
2007-10-13, 00:29:41
Ich könnte jetzt immer reinschreiben, was sie geschrieben hat, und ihr müsstet dann die Antwort formulieren :ugly:

->

keine sms schreiben sondern anrufen? mal son ganz simpler vorschlag..

FireFrog
2007-10-13, 00:48:35
dazu müssen wir ja aber nen live chat für ihn einrichten und er muss sie dann immer inhalten

SIE: Hallo?
ER: moment tür klingelt
Chat: Hallo
ER: Hallo
SIE: Wie gehts, schön ma mit dir zu reden.
Er: moment telefon klingelt
Chat: Finde ich auch, hoffe dir gehts besser.
SIE: Danke, hoffentlich können wir das bald nacholen, die Besichtigung
ER:äh....moment
Chat 3dcenter geiler: und danach besichtigen wir deinen Körper
ER: und danach besichtigen wir deinen Körper
SIE: tututututut....

;D

Gast
2007-10-13, 01:19:41
dazu müssen wir ja aber nen live chat für ihn einrichten und er muss sie dann immer inhalten

SIE: Hallo?
ER: moment tür klingelt
Chat: Hallo
ER: Hallo
SIE: Wie gehts, schön ma mit dir zu reden.
Er: moment telefon klingelt
Chat: Finde ich auch, hoffe dir gehts besser.
SIE: Danke, hoffentlich können wir das bald nacholen, die Besichtigung
ER:äh....moment
Chat 3dcenter geiler: und danach besichtigen wir deinen Körper
ER: und danach besichtigen wir deinen Körper
SIE: tututututut....

;D

das hättest du wohl gern :P
3dcenter wir helfen in allen lebenslangen

Gast
2007-10-13, 01:22:40
ach vertippt, naja was solls :D

aber wie kann man sich nur in sowas reinsteigern, ich mein jetzt den threadstarter. ist die not so groß, dass du dich an diese paar ausgetauschten sms klammern musst?

Slipknot79
2007-10-13, 02:05:25
Hmmm, genau weiss ich es nicht, nach dem Foto würde ich etwa auf 18 oder 19 tippen.

Sie hat mir übrigens geschrieben, sie sei Krank und liege im Bett.

Solange sie krank ist, anrufen.

Wenn sie gesund ist, Treffen vorschlagen.
Wenn dann irgendwelche Ausflüchte ihrerseits kommen, sofort Kontakt abbrechen, wäre sonst Zeitverschwendung.