PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlanker Editor gesucht


Mills
2007-10-11, 16:39:39
Suche einen Editor zur Analyse von Logfiles.

Was er können muß:

* Freeware
* bestimmte Zeilen oder Bereiche farbig o.ä. markieren
* gute Suche / Ersetze Funktion

Irgendwelche Funktionen für Programmierer / Programmiersprachen brauch ich nicht.

Ich will nur in Logs gescheit nach wiederkehrenden Abläufen suchen, außerplanmäßige Ereignisse suchen und sowas.

Hab schon gegoogelt und Proton, Metapad und Editpad probiert. Die sind nix für mich.

Andere Vorschläge?

_DrillSarge]I[
2007-10-11, 16:41:17
http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

€: http://www.squid-cache.org/Scripts/

JTHawK
2007-10-11, 17:26:10
Ich schwöre ja total auf Proton (http://www.qhaut.de/forums/index.php?automodule=downloads&cmd=viewcat&cat_id=2) bzw dessen großer Bruder Phase 5 (http://www.qhaut.de/forums/index.php?automodule=downloads&cmd=viewcat&cat_id=1)

UliBär
2007-10-11, 17:48:49
Einfach notepad.exe mit metapad.exe überschreiben/umbenennen.
Eventuell vorher den Dateischutz ausschalten und auch in den versteckten Backup-Verzeichnissen alle notepad.exe gegen ein in notepad.exe umbenanntes metapad.exe austauschen.
http://liquidninja.com/metapad/
Klein, stark, schnell... ist das Erste, was ich nach einer Neuinstallation von Windows mache.

Rooter
2007-10-11, 19:21:03
Crimson Editor
EditPad Lite
Notepad++
Tiny Hexer
WinPad
Hiew
ConTEXT
GVIM
Kudaz
MetaPad
NoteMaster
Notepad2
NoteTab Light
Proton
PSPad
TheGun
Top Gun
Weaverslave
Win32Pad
XVI32


MfG
Rooter