PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festnetz-Flat


teh j0ix :>
2007-10-11, 17:56:26
Hi,
könnt ihr mir da was empfehlen? Vorzugweise mit Festnetzanschluss. Hab mir eben was bei base fürs Handy angeschaut ohne Festnetzanschluss für 15€ im Monat. Gibts da was günstigeres?

Grüße Tobi

Wolf2k
2007-10-11, 17:58:38
Ähm? Nur Telefon? Darf man wissen wozu? Brauchst du kein Inet etc? Arcor, Alice - Ist alles heutzutage billig o0

teh j0ix :>
2007-10-11, 18:05:00
Ne brauchs nur ums ins Festnetz zu teln, Internet teil ich mir mit meinen Eltern

patrese993
2007-10-11, 22:15:54
wenn Du da bereits einen Telefonanschluß hast, wird es das billigste sein, diesen Anschluß um eine Flatrate zu erweitern, und wenns eine VoIP Flat ist....

LairD
2007-10-11, 22:20:39
Frag doch einfach mal bei deinem I-Net Provider nach, ob die sowas anbieten(macht sowieso fast jeder), dann hätten deine Eltern auch etwas davon.

3dzocker
2007-10-12, 13:38:56
Da klink ich mich gleich mal mit ein und erweitere die Fragestellung:

Gibts ne Festnetzflat mit der man in alle Netzte kostenlos telefonieren kann?
Nachdem unsere alice Flat nur fürs Festnetz zählt (und ich schon ~6h auf Handys getelt habe) suche ich sowas.
Oder fürs Handy ne Flat in der man in alle Netzte kostenlos telen kann?
Hab nämlich doch paar Kumpels die O2, E-Plus, D1 haben und das treibt dann schnell die schöne kleine Rechnung wieder hoch.

tschau

007
2007-10-12, 13:45:18
Nun, spontan würde mir einfallen, dass Du dir auf www.congstar.de eine Flatrate für alle benötigten Netze zusammenkaufen kannst.

GBWolf
2007-10-12, 13:48:44
Da klink ich mich gleich mal mit ein und erweitere die Fragestellung:

Gibts ne Festnetzflat mit der man in alle Netzte kostenlos telefonieren kann?
Nachdem unsere alice Flat nur fürs Festnetz zählt (und ich schon ~6h auf Handys getelt habe) suche ich sowas.
Oder fürs Handy ne Flat in der man in alle Netzte kostenlos telen kann?
Hab nämlich doch paar Kumpels die O2, E-Plus, D1 haben und das treibt dann schnell die schöne kleine Rechnung wieder hoch.

tschau


ich würde zehnsation von eplus empfehlen ist zwar keine flat, aber in jedes netz 10cent die minute, damit hat man immer den überblick und kommt meiner meinung nach auch recht günstig weg. ICh tel aber auch net so sehr viel musst du mal gegenrechnen ob sich das lohnt.

Andi_669
2007-10-12, 14:26:59
Ne brauchs nur ums ins Festnetz zu teln, Internet teil ich mir mit meinen Eltern
U. wie wäre es wenn ihr auf ISDN umstellt, dann gibts doch zusätzliche Nummern,
wovon du dann eine für dich nutzen kannst ;)

teh j0ix :>
2007-10-12, 14:33:55
Ok sorry hätte weiter ausholen sollen. Meine Eltern haben ne Festnetz-Flatrate (Surf and Phone Comfort oder wie das heisst), die Sache ist die, ich möchte denen nicht dauernd das Telefon blockieren ;)
Base wird immer interessanter ^^

Andi_669
2007-10-12, 15:17:43
Ok sorry hätte weiter ausholen sollen. Meine Eltern haben ne Festnetz-Flatrate (Surf and Phone Comfort oder wie das heisst), die Sache ist die, ich möchte denen nicht dauernd das Telefon blockieren ;)
Base wird immer interessanter ^^
Bei ISDN hast du dann zwei Leitungen zum Telefoniren, Das DSL geht natürlich zusätzlich gleichzeitig,
das sind 4€ Aufpreis im Monat, u. die Telefonflat die deine Eltern schon haben, (sofern das nicht das kleine Paket mit 2000 ist)
die Telefonflat sollte bei ISDN für allen Nummer gelten die ihr dann bekommt, (Standard sind so viel ich weiß 3 Stück, weitere kosten extra) :rolleyes:

Wäre doch schwachsinn wenn du jetzt einen Eigenen Vertrag abschließt wenn du das eventuell für 4€ im Monat haben kannst ;)