PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche cd patch für UT2K3


Ted
2002-10-31, 16:33:50
Kann mir jemand sagen wo ich nen cd patch herbekomme mitdem ich das gepatchte UT2K3 laufen lassen kann ???

... der alte tut´s leider nich mehr - und das ständige cd wechseln geht mir auf den s... !!!!

P.S.: Bin Besitzer einer O-CD (ob ihr´s glaubt oder nich - is mir auch egal)

THX für alle links oder hinweise

Lightning
2002-10-31, 16:36:59
Mir ist nicht bekannt, das es schon einen neuen gibt. Aber ein bisschen wirst dus doch auch noch mit deiner Original CD aushalten, oder?

Radeonator
2002-10-31, 17:23:19
Schonma an Daemon Tools gedacht? ;)

Lightning
2002-10-31, 17:25:36
Originally posted by Radeonator
Schonma an Daemon Tools gedacht? ;)

Ein Image machen? Erkennt er das dann auch als original CD?

Ted
2002-10-31, 17:34:59
... mmh hab gehört es gäb schon nen neuen cd patch ....
- naja n paar Tage werd ich´s noch aushalten denk ich ...
obwohl n link oder ne adresse wär nich schlecht ...

Unregistered
2002-10-31, 21:52:42
kucks du hier *link entfernt*

Sorry leute aber das dulden wir nicht.

Ted
2002-10-31, 22:33:38
funktioniert nicht - is kaputt die Datei

Piffan
2002-10-31, 22:36:53
Originally posted by Ted
funktioniert nicht - is kaputt die Datei

Was heißt "kaputt". Nicht entpackbar oder läuft sie nicht? Habe sie auch geladen und entpackt, habe aber Schiss, sie zu starten. Könnte ja der Wurm drin sein..... Dann lieber noch mit Cd und auf GCworld warten, da wa noch nie der Wurm drin....

Wenn es beim Entpacken klemmt, benutze auf jeden Fall Winrar. Bei Winzip hatte ich mit Rar- Archiven auch schon Ärger...

Loci
2002-10-31, 22:39:32
Also ich hab die datei gestartet, zuvor mit NAV (aktuellste viri datei) is sauber.Die datei funtzt.
Was ich noch drauf gekommen bin is, das der cdkey ein witz is.Der is nur dazu da, das man die server liste bekommt, mehr aber auch net.Gibt man eine ip so ein gehts wunderbar.

Piffan
2002-10-31, 22:40:56
Originally posted by Lightning


Ein Image machen? Erkennt er das dann auch als original CD?

Aber wieviel Platz will man denn noch verschwenden?

Auf alle Fälle hat das Ding nen guten Kopierschutz, Clone packt es nicht!.... Und davon abgesehen: Ich würde meine Cds nie kopieren und die Kopien weggeben.... schließlich will ich ja noch im Netz weiterzocken... auch wenn ich als Arsch dastehe, bleibe ich da beinhart....

grandmasterB
2002-10-31, 22:41:35
Originally posted by Lightning


Ein Image machen? Erkennt er das dann auch als original CD?

Ne, wenn du ein Image mit einem normalen DVD Laufwerk oder einen Brenner machst, erkennt er das 100% nicht als Orginal an.
Dafür braucht man n neuen Brenner, der die benötigte Brenntechnik draufhat. AFAIK nennt sich das EFM Kodierung.
Auf der offiziellen CloneCD Page gibts ne Liste mit Brennern, die das können.

Lightning
2002-10-31, 22:45:13
Originally posted by grandmasterB


Ne, wenn du ein Image mit einem normalen DVD Laufwerk oder einen Brenner machst, erkennt er das 100% nicht als Orginal an.
Dafür braucht man n neuen Brenner, der die benötigte Brenntechnik draufhat. AFAIK nennt sich das EFM Kodierung.
Auf der offiziellen CloneCD Page gibts ne Liste mit Brennern, die das können.

Achso, das Zeug, davon hab ich natürlich auch schon gehört. Aber mein Brenner ist recht alt..
Naja, ich brauchs ja auch nicht, es ist jetzt nicht so schlimm für mich, UT2003 mal mit CD zu zocken.

Piffan
2002-10-31, 22:45:44
Originally posted by Loci
Also ich hab die datei gestartet, zuvor mit NAV (aktuellste viri datei) is sauber.Die datei funtzt.
Was ich noch drauf gekommen bin is, das der cdkey ein witz is.Der is nur dazu da, das man die server liste bekommt, mehr aber auch net.Gibt man eine ip so ein gehts wunderbar.

Aha, und wie bitteschön installiert man das Spiel ohne den Key? Da fängst doch schon an.... und wer seinen Key weggibt, muß damit rechnen, eben den Server nicht nutzen zu können....wäre doch schade, wenn man immer mit den selben Kacknasen spielen muss...
Außerdem finde ich es ziemlich mies, das Spiel zu zocken, ohne es ehrlich zu erwerben.... Wer das Geld für einen schnellen Rechner hat, sollte sich auch so ein Spiel leisten können....

Ted
2002-10-31, 23:04:00
... hat noch gefunzt hatte noch ne alte Win Rar Version deshalb hat es nich geklappt !!!

BlackArchon
2002-10-31, 23:46:29
Originally posted by grandmasterB


Ne, wenn du ein Image mit einem normalen DVD Laufwerk oder einen Brenner machst, erkennt er das 100% nicht als Orginal an.
Dafür braucht man n neuen Brenner, der die benötigte Brenntechnik draufhat. AFAIK nennt sich das EFM Kodierung.
Auf der offiziellen CloneCD Page gibts ne Liste mit Brennern, die das können. EFM ist aber nur bei SafeDisc 2 relevant. Und da ich schon zwei SD2-Unwrapper auf die ut2003.exe ohne Erfolg angesetzt habe, gehe ich mal davon aus, dass UT2003 kein SD2 benutzt.
Ich hatte da aber mal was von den Kopierschutzen Targes und Starforce gehört, die bisher noch nicht zu kopieren gehen. Evtl. ist ja sowas drauf? Clony XXL 2.0.0.6 erkennt diese, kann wer mal seine Original-CD damit scannen und nachschauen?

Loci
2002-11-01, 00:23:25
Ich habe nie gesagt das ich eine raubkopie besitze.Aber die key nummer kann man immer noch in der reg datenbank ändern.Da ich ein exprementier freudiger mensch bin, hatte ich mir einen key generator aus dem netz geladen und es nochmal insterlliert.Der key is herzlich egal bei der install, nur eben ein falcher lauft nicht online. :)

Wie gesagt ich wollt wissen was es mit ach so tollen key aufsich hat.Ich finde es zimlich schwach so einen schutz einzubaun, der legedlich die server liste verhindert.Da gibts beiweit aus bessere möglichkeiten, die raubkopierer davon abzuhalten.

Piffan
2002-11-01, 00:48:29
Originally posted by BlackArchon
EFM ist aber nur bei SafeDisc 2 relevant. Und da ich schon zwei SD2-Unwrapper auf die ut2003.exe ohne Erfolg angesetzt habe, gehe ich mal davon aus, dass UT2003 kein SD2 benutzt.
Ich hatte da aber mal was von den Kopierschutzen Targes und Starforce gehört, die bisher noch nicht zu kopieren gehen. Evtl. ist ja sowas drauf? Clony XXL 2.0.0.6 erkennt diese, kann wer mal seine Original-CD damit scannen und nachschauen?

Ja das könnte ich wohl machen. Aber warum sollte ich es tun? Schließlich hast du ja auch die Original- Cd und könntest scannen..... Und wenn nicht: Pech gehabt. Aber ein glitzekleiner Tip: Es ist wirklich nicht Safedisc :D

BlackArchon
2002-11-01, 10:26:15
Originally posted by Piffan Ja das könnte ich wohl machen. Aber warum sollte ich es tun?Weil du ein so süßes Häschen bist? :wink:

grandmasterB
2002-11-01, 10:44:14
Originally posted by BlackArchon
EFM ist aber nur bei SafeDisc 2 relevant. Und da ich schon zwei SD2-Unwrapper auf die ut2003.exe ohne Erfolg angesetzt habe, gehe ich mal davon aus, dass UT2003 kein SD2 benutzt.
Ich hatte da aber mal was von den Kopierschutzen Targes und Starforce gehört, die bisher noch nicht zu kopieren gehen. Evtl. ist ja sowas drauf? Clony XXL 2.0.0.6 erkennt diese, kann wer mal seine Original-CD damit scannen und nachschauen?

UT2003 benutzt "Securom *new* vol. 2"
Ich hab keine Ahnung wie man den umgeht, außer mit Cracks.
Wird von ClonyXXL AFAIK nicht erkannt. Wird ja nimmer weiterentwickelt.
Kann sein, dass es bei diesem Brennschutz nicht auf die EFM Kodierung ankommt, aber sicherlich braucht der auch nen aktuellen Brenner, der irgendwelche Techniken beherrscht.

Predator2187
2002-11-01, 14:17:46
Originally posted by Piffan


Aha, und wie bitteschön installiert man das Spiel ohne den Key? Da fängst doch schon an.... und wer seinen Key weggibt, muß damit rechnen, eben den Server nicht nutzen zu können....wäre doch schade, wenn man immer mit den selben Kacknasen spielen muss...


Wieso immer mit den selben?

BlackArchon
2002-11-01, 14:33:41
Hm, die SecuROMs konnte man ja kopieren, indem man einen Brenner hat, der 96 Byte Subchannel schreibt. Naja, mal paar Infos dazu suchen.

anddill
2002-11-01, 15:08:20
Wie wärs mal mit ner PM mit dem Link zum No-CD?
Im offiziellen UT2003-Forum kann ich mich nicht anmelden, weil ich ne Web.de- Mailadresse hab. Aktzeptieren die nicht.
Und ehe wieder die Standartsprüche kommen: Ja, ich hab das Spiel gekauft!

grandmasterB
2002-11-01, 17:28:59
Originally posted by BlackArchon
Hm, die SecuROMs konnte man ja kopieren, indem man einen Brenner hat, der 96 Byte Subchannel schreibt. Naja, mal paar Infos dazu suchen.

Maybe baby.
Aber SecuROM *new* vol. 2 nicht mit SecuRom *new* verwechseln.

Loci
2002-11-01, 18:32:37
@anddill

Kuck mal hier im subforum (Spiele) da war vor ein oder zwei tagen einer der hat einen gepostet.

GBWolf
2002-11-01, 19:05:41
guck doch einfach mal bei der spielecopierwelt vorbei....

anddill
2002-11-02, 00:21:31
Originally posted by GBWolf
guck doch einfach mal bei der spielecopierwelt vorbei....

Ja, da war ich heute schon mal, aber da waren die noch nicht so weit. Aber nun schon. Ging ja fix.

Predator2187
2002-11-02, 08:42:00
Originally posted by anddill


Ja, da war ich heute schon mal, aber da waren die noch nicht so weit. Aber nun schon. Ging ja fix.


Find ich auch gut, innerhalb von den 3 Tagen seit dem der Patch draussen ist, net schlecht...

mirp
2002-11-02, 09:33:44
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass so ein NoCD-Patch den CD-Key klaut?

Piffan
2002-11-02, 19:07:18
Originally posted by mirp
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass so ein NoCD-Patch den CD-Key klaut?

Sehr interessante Frage! :D

Verdammt, jetzt habe ich das Ding schon aktiviert... Wenn der jetzt schon nach Hause telefoniert hat, dann ist es eh zu spät..... Aber werde doch lieber die Originalexe benutzen...

Predator2187
2002-11-02, 22:03:47
Originally posted by mirp
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass so ein NoCD-Patch den CD-Key klaut?


Wozu denn, man kann genausogut mit nem Keygen online zocken und das Spiel installieren??

Lightning
2002-11-02, 22:09:59
Originally posted by Predator2187



Wozu denn, man kann genausogut mit nem Keygen online zocken und das Spiel installieren??

Online zocken geht mit Keygen-Keys? Mist! Warum haben die das nicht so wie bei HL gemacht? Dann hätten garantiert mehrere das Spiel auf legalem Weg erworben..

Unregistered
2002-11-02, 22:23:42
Originally posted by Lightning


Online zocken geht mit Keygen-Keys? Mist! Warum haben die das nicht so wie bei HL gemacht? Dann hätten garantiert mehrere das Spiel auf legalem Weg erworben..

Meinst Du mehrere oder mehr? Soll das heißen, dass ich der einzige bin? :D

Lightning
2002-11-02, 22:25:41
Originally posted by Unregistered


Meinst Du mehrere oder mehr? Soll das heißen, dass ich der einzige bin? :D

Ich denke es ist klar was ich gemeint habe ;)