PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverwüstliches Mauspad gesucht


Franconian
2007-10-11, 21:40:58
Bin wieder auf der Suche nach einem Mousepad und möchte diesmal eins, was mir mehrere Jahre treu bleibt. Bei Hartplastik hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass nach ner Weile die Mitte einfach blank poliert wird und das Pad mehr und mehr unbrauchbar wird.

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich Hi-Senser (brauche vielleicht 10-15 cm Platz) bin und eine MX510 habe, spiele aber mit dem Gedanken eine G5 zu holen.

Habe zuerst das Slickride ins Auge gefasst, da da was mit Glas stand. Allerdings hab ich auch eine Meinung gelesen dass sich das doch abnutzen würde...(doch nicht aus Glas?) Wie ist das? Ist ja mehrfacher Testsieger usw, aber wenn das nach nem Jahr abgeschabt ist brauch ichs net...

Mr.Magic
2007-10-11, 21:59:27
Bin vor ~18 Monaten auf ein SlickRide gewechselt. Keinerlei Abnutzungserscheinungen, sieht aus wie gerade neu gekauft.

Franconian
2007-10-11, 22:14:23
Bin vor ~18 Monaten auf ein SlickRide gewechselt. Keinerlei Abnutzungserscheinungen, sieht aus wie gerade neu gekauft.

Klingt gut...was für eine Maus? Benutzt du so Glidetapes? Und kannst du die Oberfläche des Pads beschreiben?

Mr.Magic
2007-10-11, 22:50:29
Erst eine G5, jetzt eine G9. Die haben ihre eigenen Teflonpads.

Wie soll man die Oberfläche beschreiben?
Fühlt sich glatt an, aber mit Oberflächenstruktur. Man kann die Maus von einer Seite auf die Andere des Pads schubsen.

Maestrox
2007-10-11, 23:58:38
Wenn du mit dem nebengeräusch leben kannst > Icemat, hält ein Leben lang, ausser man lässt es fallen.

Gast
2007-10-12, 11:18:13
hat sonst noch jemand ein Slickride?

RealManiac
2007-10-12, 11:26:18
Also ich kann das Razer Pro Solutions Mauspad Empfehlen. Habe es jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Maus ist eine Microsoft Habu Razer...


MfG
Maniac

Franconian
2007-10-14, 20:58:16
hoch

Avalox
2007-10-14, 21:04:51
Wenn du mit dem nebengeräusch leben kannst > Icemat, hält ein Leben lang, ausser man lässt es fallen.

Jep. Tolles Pad.

Don Vito
2007-10-14, 21:05:13
Habe seit 3 Jahren ein Speedpad....
Ist immernoch wie neu...

Bumsfalara
2007-10-14, 21:06:54
-> Holztisch. Bei sachgemäßer Benutzung hält der bestimmt an die 100 Jahre.

Laxer
2007-10-14, 21:59:01
hat sonst noch jemand ein Slickride?
Ja, hatte ich mal... mit Teflon-Füssen unter der Maus sehr wenig Abnutzung; aber mit den Plastik-Füssen der MX510 hat sich das Pad dagegen schnell abgenutzt (stumpfe Flächen). Würde das Slickride nicht dem Threadtitel zuordnen ;)