PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Temperaturen!


Armaq
2007-10-11, 22:21:07
In Anlehnung an all dir Bilderthreads dieses Forums, wollen wir hier doch mal schauen wer kalt und wer warm ist. Damit es ungefähr vergleichbar bleibt postet bitte euer Setup - Luftkühlung/Wasserkühlung/flüssiger Stickstoff. :)

Luftkühlung
http://img2.imagebanana.com/img/9kt3x7tl/thumb/temps.jpg (http://img2.imagebanana.com/view/9kt3x7tl/temps.jpg)

Propagandapanda
2007-10-11, 22:56:53
CPU Wasserkühlung (beim Screenshot 28°C Wassertemperatur)
GPU Luftkühlung

http://img404.imageshack.us/img404/9636/temperaturscreenshotjk4.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=temperaturscreenshotjk4.jpg)
(Idle)

System siehe Signatur

MfG Propagandapanda

Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 23:03:08
Alles standard (Luft)

http://666kb.com/i/askhiuns7l2t38ieb.png

afk|freeZa|aw
2007-10-12, 00:55:12
http://imgnow.de/uploads/temps5d3jpg.jpg

Super Grobi
2007-10-12, 00:58:05
*gähn*

Nicht bös gemeint, aber was soll der Thread bringen? Die ganzen Tools zeigen zum Teil eh Murks an...

SG

Super Grobi
2007-10-12, 01:00:38
*gähn*

Nicht bös gemeint, aber was soll der Thread bringen? Die ganzen Tools zeigen zum Teil soviel murks an... Und ob irgentwas 30°C, 40°C oder 50°C hat, ist eh für die Tonne, da hier eh keiner seine Hardware +5 Jahre benutzt.

SG

Edit: Nur damit ich nicht falsch verstenden werde. Aber sinnlose Bilder gibts ja hier leider genung im Forum und jeder "Anfänger" der hier im Forum mal guckt, ist von seinen PC mit NORMALEN Graka- und CPU-Temp völlig geschockt, weil halt soviel Quark und sinnloses gepostet wird.

Armaq
2007-10-12, 09:45:35
Warum? Hast halt einen Querschnitt über die verschiedenen Konfigs. Ich hab zB festegestellt, dass langsam drehende Lüfter meinen Luftstrom besser aufrecht erhalten und ich daher alle drastisch runtergeregelt habe.

Schrotti
2007-10-12, 10:23:21
Extra mal installiert (Core ganz unten dürfte die Graka sein).