PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikkarte


Unregistered
2001-09-03, 22:28:34
hab hier folgendes problem wenn ich die standart treiber neme von der cd für meine geforce 2 gts v7700 karte dann hab ich hier auf meinen monitor stehen h:48.2khz v:59.9hz
voll am flimmern neme ich jetzt die detonator treiber dann komme ich auf h:80.2khz v:100hz super bild nur halt mit den standart treibern gehts nicht wo drann könnte es liegen ?
danke
cia

Thowe
2001-09-03, 23:26:39
Am Monitortreiber, nach Installation Mon neu einbinden und bessere Freq. auswählen.

Apokalypse
2001-09-04, 13:28:35
Der Standardtreiber auf den Asus-CDs ist doch noch die Version 5.33:madman: oder sind sie unterdessen aktueller?

Henning
2001-09-07, 14:40:27
Ich würde einfach versuchen, ob du das mit PROWERSTRIP höher bekommst, oder installier einfach nen neuen Treiber.

Ich kann ja mal schildern, wei ich das gemacht habe.
(->Hab die Gleiche Karte)

-Starndarttreiber istalliert
-12.60 Installiert
-Mein Monitor schafft nur 96.99 Herz
->habe nen falschen Treiber installiert
->in den Eigenschaften auf 100 Herz bei der Grafka hochgestellt->hab beim Bildschirm des gleiche gemacht.