PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verliere plötzlich monitorsignal...


medi
2007-10-12, 07:27:01
tritt nur beim zocken auf und macht sich so bemerkbar:

ich zocke halt normal flüssig (40fps im schnitt) und plötzlich geht der monitor aus und es kommt die meldung "kein signal"....aus den boxen hört man noch kurz wies weiter geht und nach paar sekunden lande ich in ner soundschleife (die letzten sekunden werden immer wieder wiederholt) da hilft dann nur noch der reset-knopp...

jemand ne idee woran das liegen kann? hatte ich erst bei QW:ET aber nun nicht mehr nachdem ich AA und AF deaktiviert hab...nun schmiert mir CoD4 Demo nach paar Minuten weg.
Wird die etwa Graka zu heiss?

ilPatrino
2007-10-12, 14:20:11
wahrscheinlich eher der prozzi oder der speicher ist zu scharf angesteuert.

ist der rechner prime-stable? memtest?

medi
2007-10-13, 13:36:39
hab nicht geoct....mein C2D geht nur bis 2400 und da wird er scheisse heiss (unplane oberfläche tipp ich mal)

scheint aber an der graka gelegen zu haben...hab die asus tempcontrol installiert und jetzt läuft er wieder stabil