PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich PGR4 (Asia) nicht bestellen?


backisl
2007-10-12, 08:18:41
Hallo zusammen,

ich besitze eine asiatische XBox 360 und kann daher auch nur Games mit asiatischen Ländercode zocken.
Das war bisher aber auch überhaupt kein Problem, weil ich die Spiele ohne Probleme bei play-asia.com ordern kann und diese dort auch noch deutlich günstiger sind als hier bei uns.
Genau so wollte ich jetzt auch wieder bei PGR4 vorgehen, was aber nicht zum gewünschten Erfolg führt, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:

http://www.imgimg.de/thumbs/playasia17216a00JPG.jpg (http://www.imgimg.de/?img=playasia17216a00JPG.jpg)

Die gleiche Meldung bekomme ich außerdem noch bei Halo3, ansonsten habe ich sie noch bei keinem anderen Spiel gesehen.

Weiß einer von euch, was es damit auf sich hat?

backisl

Tomi
2007-10-12, 08:21:24
Komisch. Na ja..beides sind genaugenommen Spiele von Microsoft. Bungie gehörte MS, an PGR halten sie die Rechte. Vielleicht hat man deswegen eine Sonderregelung, dass diese Spiele nur in den entsprechenden Regionen versendet werden dürfen. Deutschland ist PAL Region, hier können also keine NTSC Boxen stehen ;)

backisl
2007-10-12, 08:26:22
Könntet ihr den Thread bitte ins Konsolenforum verschieben?
Der ist versehentlich hier gelandet. :redface:

Lurtz
2007-10-12, 20:08:37
Soweit ich weiß lässt MS Asiaversendern nur ein kurzes Zeitfenster offen um XBox-Spiele nach Europa zu schicken. Das ist jetzt wohl passiert, deshalb ist eine Bestellung nicht mehr möglich.

Bei mir ging es noch problemlos...