PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Wakü auf Lukü wieder umsteigen?


Nedo
2007-10-12, 09:54:51
Hi, da ich wohl in etwas ferner Zukunft wieder eine neue Grafikkarte will, hab ich mir überlegt von Wasserkühlung wieder auf Luftkühlung umzusteigen, es ist mir einfach zu stressig den Kühler wieder ranzubauen ;(

So, welche Kühler sind denn zur Zeit gut für Grafikkarten? Gibt es welche, die annäherend an Waküs rankommen?

Danke euch! =)

PatkIllA
2007-10-12, 10:23:57
Wo ist denn der Mehrstress, wenn du sowieso den Kühler austauschen willst?
Für welche Karte überhaupt?

eraser-x
2007-10-12, 10:29:55
also die willst dir eine neue vga kaufen?
und danach den orginalen luftkühler gegen einen anderen eventuell besseren luftkühler tauschen?

was spricht dann gegen ne wakü besonders wenn du schon eine hast -.-
und ich glaube mal eine luftkühlung wird im VGA bereich im moment lange nicht so gut sein wie ne wakü

mfg

Crazy_Chris
2007-10-12, 11:09:00
Das Problem ist ja immer das die Garantie der Grafikkarte flöten geht. :frown: Und Grakas mit Wakü sind sehr selten und teuer.

Gast
2007-10-12, 11:48:41
die garantie geht nicht flöten beim kühler tausch solange du sie nicht beschädigst.

Crazy_Chris
2007-10-12, 11:57:07
die garantie geht nicht flöten beim kühler tausch solange du sie nicht beschädigst.

doch geht sie :wink: Viele Hersteller versehen die Schrauben auch gerne mit einem Garantiesiegel.

afk|freeZa|aw
2007-10-12, 12:32:32
doch geht sie :wink: Viele Hersteller versehen die Schrauben auch gerne mit einem Garantiesiegel.


Dieses Siegel ist echt toll!Ist bei mir nach 3 Tagen einfach abgefallen (y) Also kann ich jetzt quasi damit machen was ich will ;) Bescheuert diese Aufkleber...

r00t
2007-10-12, 17:52:31
würde wakü behalten...schön leise und kühl!

Nedo
2007-10-12, 18:01:22
Ok, habt mich übergeredet :D