PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Neue Heroic-Belohnungen in Patch 2.3


Exxtreme
2007-10-12, 09:57:36
http://www.worldofraids.com/#7997

Das Itemlevel dürfte schon recht hoch sein, man wird aber verdammt viele heroische Marken sein Eigen nennen dürfen um da ranzukommen.

Gut ist's auch, daß es viele Items für die offensiven Skillungen gibt.

Korak
2007-10-12, 10:25:47
Da auch Karazhan und Zul'Aman Bosse Heroic-Tokens droppen werden, sollte die Anzahl nicht das Problem werden ^^

Quantar
2007-10-12, 10:27:58
Man sind die bekloppt. Auf die Heiler Stoffsachen packen die spell-haste und spell-crit :crazy:

edit: was ist denn "expertise rating"?

Exxtreme
2007-10-12, 10:38:08
Expertise Rating hat anscheinend was mit dem Waffenrating zu tun.

MarioK
2007-10-12, 11:20:41
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2288042225&sid=1

Expertise: We have added a new stat and associated rating called
expertise and expertise rating. Expertise rating converts to
expertise at the same rate that weapon skill rating formerly
converted at. Each point of expertise reduces the chance for your
attacks to be dodged or parried by 0.25%.

Weapon Skill: All items and abilities that granted weapon skill have
been changed. In most cases, they were converted to expertise or
expertise rating. Ranged attacks do not benefit from expertise, so
ranged weapon skill has generally been replaced by critical strike
bonuses or hit bonuses. In a few cases, talents have been changed to
other effects to avoid granting players excessive amounts of
expertise.

Dr.Doom
2007-10-12, 11:50:42
Man sind die bekloppt. Auf die Heiler Stoffsachen packen die spell-haste und spell-crit :crazy:Wieso auch nicht. 5 Skillpunkte für 0.5 Sekunden geringere Zauberzeit bei der Grossen Heilung haben auch ein recht übles Preis/Leitungsverhältnis. *g*

BK-Morpheus
2007-10-12, 11:58:29
Man sind die bekloppt. Auf die Heiler Stoffsachen packen die spell-haste und spell-crit :crazy:

edit: was ist denn "expertise rating"?
Damit Heiler auch in ihren Heilerklamotten etwas besser alleine questen können, wurde doch eh schon angekündigt, das die Heiler nun auch etwas Spelldmg auf ihre Klamotten bekommen sollen.

Meine Idee wäre ja ein Talent, welches skillbar ist und dem Heiler ~30-40% vom Heilbonus als DMG Bonus gutschreibt.

Ich hoffe die Paladinveränderung von den Testserver Patchnotes bleiben so (10% mehr Stamina für mich als Tank *juhu*).


edit:
jetzt erst in den inoffiziellen 2.3er Patchnotes gelesen:
1/3 der +Heilung zählt nun auch als +Zauberschaden

DerFlow
2007-10-12, 13:12:33
sind ja nen paar schöne sachen dabei, wobei die preise auch ordentlich sind mit 60 oder 70 marken

The7thGuest
2007-10-12, 13:37:04
Naja, so wirklich toll sehen die Plate Belohnungen aber nicht aus.
Für Vergelter ist nicht wirklich was dabei, und die Sachen für den Prot Paladin sind meistens ohne int... Oo

BK-Morpheus
2007-10-12, 13:48:53
Naja, so wirklich toll sehen die Plate Belohnungen aber nicht aus.
Für Vergelter ist nicht wirklich was dabei, und die Sachen für den Prot Paladin sind meistens ohne int... Oo
Prot Pala brauch auch quasi kein Int ;)

The7thGuest
2007-10-12, 13:55:29
Jain. Auf meine 5-6K Mana möchte ich einfach nicht verzichten.
Schildwurf ~800 Mana, Weihe ~650 Mana, da kommt schon einiges zusammen.
In Heroics und Raids ist Mana sicherlich nicht das größte Problem, da man genug durch Heal wieder rein bekommt, aber ein Manapolster sollte immer da sein.

Kakarot
2007-10-12, 14:15:16
pff, PvP Items (Cape, Trinket) für Badges, vorallem für richtig viele Badges, sollen sie es halt alternativ noch für Honor anbieten, von mir aus auch für viel Honor.

flagg@3D
2007-10-12, 14:17:31
pff, PvP Items (Cape, Trinket) für Badges, vorallem für richtig viele Badges, sollen sie es halt alternativ noch für Honor anbieten, von mir aus auch für viel Honor.

Seh ich auch so, die echten PvP Freaks wissen zum Teil nicht mehr was Sie mit ihrer Ehre machen sollen.

BK-Morpheus
2007-10-12, 18:14:41
Jain. Auf meine 5-6K Mana möchte ich einfach nicht verzichten.
Schildwurf ~800 Mana, Weihe ~650 Mana, da kommt schon einiges zusammen.
In Heroics und Raids ist Mana sicherlich nicht das größte Problem, da man genug durch Heal wieder rein bekommt, aber ein Manapolster sollte immer da sein.
Für Normale Inis kannste doch sonst einfach ein paar D3 Items anlegen, schon hast du mehr Int, mehr Manareg, mehr Spelldmg und du bekommst etwas mehr auf die Nuss, als im Epic-Dress, so dass auch Mana durch Heilung gut reinkommt ;)

Ich würde jedenfalls auf etwas Mana verzichten für Ausdauer, Ausdauer und Ausdauer, damit die Skeptiker auch den Palatank mal an die dickeren Bosse lassen. =)

LilaLauneBaer
2007-10-13, 12:42:01
Juhu, Moonkin-Items durch Abzeichen zu kaufen :smile:

Birdman
2007-10-13, 23:51:49
Seh ich auch so, die echten PvP Freaks wissen zum Teil nicht mehr was Sie mit ihrer Ehre machen sollen.
Na ja, ich habe an sich viel mehr Mühe die PvP Marken loszuwerden als die Ehre.
Klar, ich könnte in den BG's Battlepots auf cooldown saufen, dann ginge sich das mit den Marken aus, aber ansonsten lass ich die regelmässig in meinem Postfach versauern.

Gandharva
2007-10-14, 01:45:27
http://www.worldofraids.com/#7997

Das Itemlevel dürfte schon recht hoch sein, man wird aber verdammt viele heroische Marken sein Eigen nennen dürfen um da ranzukommen.

Gut ist's auch, daß es viele Items für die offensiven Skillungen gibt.

Abartig wie viele Badges man da tlw. braucht um sich einige der Lohnenswerten Sachen zu holen. Aber naja, nun hatt Blizzard wenigstens was um mim Finger auf die "casuals" zu zeigen und zu sagen: Da kuck, ihr habt doch Alternativen!

S3 Waffen sind mal wieder einfach nur krank. Aber das war abzusehen.

Exxtreme
2007-10-14, 10:44:25
Abartig wie viele Badges man da tlw. braucht um sich einige der Lohnenswerten Sachen zu holen. Aber naja, nun hatt Blizzard wenigstens was um mim Finger auf die "casuals" zu zeigen und zu sagen: Da kuck, ihr habt doch Alternativen!
Naja, dafür hat man mit Karazhan und Zul'Aman zwei weitere Abzeichen-Quellen mehr. ;)
S3 Waffen sind mal wieder einfach nur krank. Aber das war abzusehen.
sind jetzt AFAIK aber an ein bestimtes Rating gebunden. Sprich, durchschnittliche Teams kommen da nciht mehr ran.

Gandharva
2007-10-14, 12:22:24
sind jetzt AFAIK aber an ein bestimtes Rating gebunden. Sprich, durchschnittliche Teams kommen da nciht mehr ran.

Naja 1850 schafft man hier auf unsrem Realmpool an einem Tag. Muss man hald einmal mehr als 10 Spiele machen... xD

Kakarot
2007-10-14, 12:33:52
1850 schaffen halt bei weitem nicht alle und es wird niemanden mehr geben, der sich mit nem 1400er Rating die Waffen zusammen spart, worin ja auch der Sinn von der Einführung eines Caps liegt.
Die 2000 für die Schultern schaffen vielleicht mal 5 bis 10% aller Arena Spieler.

Birdman
2007-10-14, 20:00:17
Abartig wie viele Badges man da tlw. braucht um sich einige der Lohnenswerten Sachen zu holen. Aber naja, nun hatt Blizzard wenigstens was um mim Finger auf die "casuals" zu zeigen und zu sagen: Da kuck, ihr habt doch Alternativen!

Na ja, sowohl als PvE und PvP Spieler lohnen sich da nur wenige Items, d.h. man kommt mit vielleicht 150 Marken an alles was man braucht.
Und sofern man bisher die Marken nicht für Nether's rausgehauen hat, hat man ja schon fast zusammen.
Ansonsten droppen dann in Zul'Aman ja pro Boss 2 Stk. oder so, damit hat man diese fix drin.

Kakarot
2007-10-28, 13:18:03
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/newtrinkets.jpg
sehr schön!

Exxtreme
2007-10-28, 14:22:15
Und Priester bekommen ein neues Diszi-Talent welches ... wer hätte es anders erwartet ... seine PvP-Tank-Fähigkeiten steigert. :rolleyes:

Kamikaze
2007-10-28, 14:47:31
toll jetzt hab ich extra schon im voraus 75 heroic marken gesammelt für das beknackte trinket -.-

Sumpfmolch
2007-10-28, 17:12:23
die trinkets heilen einen aber schon auch um die 1750hp, falls man bereits weniger als 100% hp hat ?

The7thGuest
2007-10-28, 17:37:49
Ich will jetzt aber auch eine Antifear Insignie für meinen Protection Paladin ohne mir PVP (und die ganzen PvPspacken) antuen zu müssen!
Langsam nervt es, das Blizz das Game scheinbar nur noch auf PVP/Arena zu balancen scheint -.-

Exxtreme
2007-10-28, 17:41:19
Fear ist ab nächstn Patch eh's wayne als Tank. Jeder Priester bekommt Furchtschutz und Fear bewirkt keinen Aggro-Fade mehr gegen PvE-Gegner.

Kakarot
2007-10-28, 19:22:12
Ich will jetzt aber auch eine Antifear Insignie für meinen Protection Paladin ohne mir PVP (und die ganzen PvPspacken) antuen zu müssen!
PvPler mussten 2 Jahre lang die Instanzen abfarmen um an PvP Items zu kommen, nun ist es mal umgekehrt, bzw. PvEler wollen PvP Items, find ich herrlich. :wink: :biggrin:

The7thGuest
2007-10-28, 20:08:19
Fear ist ab nächstn Patch eh's wayne als Tank. Jeder Priester bekommt Furchtschutz und Fear bewirkt keinen Aggro-Fade mehr gegen PvE-Gegner.
Naja, bringt auch nicht viel wenn ich die Aggro nicht verliere und der mob auf mich einkloppt während ich gefeart durch die Gegend renne, wenn ich Holy Shiel, Shieldblock ect nicht oben habe und mir crushings fange...

Exxtreme
2007-10-28, 20:36:23
Naja, bringt auch nicht viel wenn ich die Aggro nicht verliere und der mob auf mich einkloppt während ich gefeart durch die Gegend renne, wenn ich Holy Shiel, Shieldblock ect nicht oben habe und mir crushings fange...
Schamanen in die Gruppe nehmen und der stellt das Erdstoßtotem. Das holt dich aus dem Fear. Zudem hat jeder Priester Furchtschutz.

Ich denke, es wird besser sein für Tankbärchen und Tankadine als die jetzige Situation. :)

DerFlow
2007-10-29, 09:02:52
PvPler mussten 2 Jahre lang die Instanzen abfarmen um an PvP Items zu kommen, nun ist es mal umgekehrt, bzw. PvEler wollen PvP Items, find ich herrlich. :wink: :biggrin:

die sache ist, pve kann ich auf jedem server machen(von den outdoor bossen mal abgesehen), pvp ist dann doch sehr unterschiedlich in bezug auf realm(pool) und welche seite man spielt. wenn bei uns (blackhand-todbringer) nicht gerade alterac WE ist, macht pvp auf ally seite nicht wirklich spass, wartezeiten und die unfähigkeit der ally random non-alterac-bgs zu spielen sprechen dagegen, aber das ist ein anderes thema ;)

The7thGuest
2007-10-29, 13:37:40
Oh ja, Todbringer Ralmpool und Ally Random BG Gruppen *seufz*
Selbst Warsong 30 - 60 Minuten Wartezeit als Ally, da hilft es nur am Alterac WE soviel PVP wie möglich zu machen um wenigstens etwas Ehre abzustauben.
Mit meinem Jäger gestern das Alterac WE ausgenutzt. 8k Ehre nach über 12 Stunden *heul*

Birdman
2007-10-29, 17:30:14
PvPler mussten 2 Jahre lang die Instanzen abfarmen um an PvP Items zu kommen, nun ist es mal umgekehrt, bzw. PvEler wollen PvP Items, find ich herrlich. :wink: :biggrin:
Wo zur Hölle habs denn PvP Items in Instanzen? Bis auf die mit 2.1?!? Eingeführten Drops (3-4 Items) in SSC und TK ist da doch nie was gewesen.
Ausser du zählt das PvE Items dazu welche die Leute auch fürs PvP genutzt haben.
Dies gibts aber andersrum auch bereits seit Einführung der Ehrepunkte, wo es viele Items gab die man in den BGs holen konnte welche lange Zeit besser waren als das was in Instanzen gedroppt ist ;)

Kakarot
2007-10-29, 19:07:00
Wo zur Hölle habs denn PvP Items in Instanzen? Bis auf die mit 2.1?!? Eingeführten Drops (3-4 Items) in SSC und TK ist da doch nie was gewesen.
WoW Release bis tBC Release waren 2 Jahre, die ich mit meinem Post meinte, und da musste man raiden um das beste PvP Gear zu haben.

Birdman
2007-10-31, 15:57:09
Klar musste man PvE machen um in jedem Slot das beste fürs PvP zu haben - dafür musste man auch BGs spielen um das beste PvE Zeugs zu haben.
Erst der Naxxramas Gear war hier dann deutlich dem Rang14 Zeugs und BG Exalted überlegen.

Imho gibt sich das aber echt nicht viel - man kann nach wie vor sehr problemlos PvE und PvP komplett getrennt spielen, nur wer wirklich überall das beste will muss beides machen.