PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim DVD brennen...


Zockmaschine
2007-10-12, 11:19:19
Hallo,

immer wenn ich ab und an eine DVD mit Nero brenne, bekomme ich Probleme beim Verify, weil viele Sektoren beim überprüfen als fehlerhaft angezeigt werden.

Wenn ich die Datei dann aber auf die HD kopiere und ein filecompare mache stimmen alle überein.

Das ist erst seit einer Weile aufgetreten, und passiert bei verschiedenen DVD brennern, Brenngeschwindigkeiten und Rohlingen.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Ich habe nur Originale und keine Viren und habe mir überlegt, ob vielleicht ein Kopierschutz von einem Spiel mir da in die Quere kommt.

Ich brenne nur selten eine DVD, aber früher ging alles einwandfrei, und jetzt habe ich diese Probleme.

Weiss da jemand etwas ?

blackbox
2007-10-12, 11:32:12
Das "Problem" hatte ich auch.
Bis ich nach ein paar weggeworfenen DVDs darauf gekommen bin, dass die DVDs wunderbar gehen. Also nix kaputt oder so.
Mir scheint das eher ein Bug zu sein von Nero, ergo die Überprüfung einfach weg lassen. ;)

Zockmaschine
2007-10-12, 15:02:21
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber manchmal sind doch echte Fehler dabei.

Aber wenn ich dann kaputte Urlaubsfotos/-Filme habe, wirds schon mehr als ärgerlich...