PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MS4XML.DLL Problem


Dj_Brubaker
2007-10-12, 13:25:56
Hallo,

nachdem ich Probleme hatte ein Spiel zu installieren, weil es nicht in die ms4xm l.dll Datei schreiben konnte, habe ich den unlocker benutzt um die Datei verändern zu können. Danach kommt jetzt jedes mal, wenn der Rechner an ist, das Windows Autoupdate und möchte die Microsoft Core Services installieren.
Ich installiere es jedes mal aber es kommt immer wieder.

Was kann ich machen, dass es wieder "normal" wird?

Vielen Dank

peppschmier
2007-10-12, 14:15:30
Systemwiederherstellung oder Reperatur durchführen. Da hast Du wohl eine für das System wichtige DLL erwischt...

Dj_Brubaker
2007-10-12, 18:54:37
systemwiederherstellung ist nicht, wie würde denn eine reparatur funktionieren?

Dj_Brubaker
2007-10-23, 04:30:59
Hallo,

leider konnte ich das Problem bis jetzt nicht lösen.

http://support.microsoft.com/kb/936181

Hier ist ein Artikel von Microsoft dazu, leider werde ich da nicht ganz schlau draus. Könnt ihr mir bitte helfen?

Das ständige updaten nervt!


Vielen Dank