PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Druckertreiber installieren ohne HP Software


Dr. Troy
2007-10-12, 14:21:45
Hallo,
ich habe einen HP 3940. Leider habe ich es noch nicht geschafft den Druckertreiber zu installieren ohne die ganze HP Software die dabei ist. Gibt es eine Möglichkeit ? Eigentlich bräuchte ich ja nur die inf Datei oder ? Leider habe ich die bis jetzt nirgendwo einzeln gefunden.

Rocko_the_Devil
2007-10-12, 14:53:18
versuch mal die exe mit winrar zu öffnen und das ganze zu entpacken. dann kannst du die treiber manuell installieren

_DrillSarge]I[
2007-10-12, 14:57:22
anstatt winrar würd ich universal extractor verwenden, da das entpacken mit winrar bei sowas (setuparchiven/cabs) nicht immer richtig klappt
http://www.legroom.net/software/uniextract

ooAlbert
2007-10-12, 15:15:51
nur mal so die bieten einen universal-treiber an, dh. das ist ne Sw die für dein gerät das passende runterlutscht. wäre viell. mal ein versuch wert :)

_DrillSarge]I[
2007-10-12, 15:50:30
nur mal so die bieten einen universal-treiber an, dh. das ist ne Sw die für dein gerät das passende runterlutscht. wäre viell. mal ein versuch wert :)
funktioniert das nicht bloß als update, wenn man alles schon installiert hat? würde aber von diesem online-hp-ding abraten, da es haufen activex objects installiert und die sich schon in der vergqangenheit als sicherheitsrisiko gezeigt haben.