PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Bios Modz


Unregistered
2001-04-20, 18:18:33
Jaja, die Einsamkeit treibt so manchen in den Wahnsinn....

http://saga.interway.ch/test/sSam1.jpg


Bilder wie gewohnt in sauschlechter qualität, macht aber nix, erkennen tut man genug :)
(hab die dinger an einer LAN mit ner Webcam aufgenommen)

Auf jedenfall wisst ihr nun, ob ich Serious Sam eher zu den schlechtesten oder den besten Spiele zähle ;)

Birdman
2001-04-20, 18:23:03
jajajaja, schon gut.....
hätte nich sein sollen müssen dürfen.
immer diese scheiss falschen posts die man nimmer löschen und editieren kann.

Leonidas
2001-04-21, 04:08:15
Sorry, aber wie sollen wir unregistrierten Membern die Möglichkeit zur Änderung von Postings geben? Dös funtzt net. (Habe die doppelten Bilder gelöscht)


Im übrigen: Mega-Cool.

Birdman
2001-04-21, 12:12:29
Na ja, es ist so gelaufen...
ich habe das Posting mit (m)einem Usernamen und Passwort abgeschickt, doch leider war ich mit diesem namen noch gar ned registriert. So hats das Posting gleich als "unregistered" gepostet....(jaja, man könnte jeweils die voransicht machen, aber das ist für weicheiere....finde ich :)

anyway, diesen Thred könnte man ganz löschen....der 2. ist an sich der korrekte..der von "Birdman".

Leonidas
2001-04-21, 13:32:45
Könnte man, muß man aber nicht. Löschen-Rechte hat hier niemand, nichtmal ich.

Kai
2001-04-23, 14:20:09
Wie macht man so ne Bios-Mod? Scheint gefährlich zu sein, nicht?

Gruß,
-Kai

Birdman
2001-04-23, 17:21:48
nee nicht wirklich...BIOS updaten iss ja sowieso langsam zum Volkssport geworden, daher fällt das Modden nicht mehr weiter ins gewicht.
Zudem, wenn du nen Kumpel hast, de das selbe Board besitzt wie du, musste eh keine Angst haben. Im notfall kannst du dann immer noch dem sein Bios zum reflashen benutzen, wenn du deines in die ewigen jagdgründe geschickt hast. (soll angeblich auch mit nicht identischen Mainboards gehen, doch habe ich dies, im gegensatz zum ersteren, noch nie selber probiert)

anyway, gute anleitung für BIOS pics findest du unter http://www.tweakers.de

StefanV
2001-04-23, 17:31:32
Solange der Sockel vom BIOS passt ist das Board vollkommen Egal...

Ich hab es schon (zwangsläufig) Probiert...