PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nussmischung gesucht


b0wle`
2007-10-12, 17:48:27
Hiho.

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren mal regelmäßig Nüsse gegessen :) .. und da gab es ich glaub bei Netto oder Rewe auch immer ne 100-150g Tüte mit versch. Nuss-Sorten...sprich ne Nussmischung. Das Ganze ungesalzen. Leider gab es diese Mischung irgendwann nicht mehr im Sortiment und seitdem schau ich immer mal in Lebensmittelläden, konnte sowas aber nicht wieder entdecken.

Jemand so etwas mal wieder gesichtet?

Ron.

Lyka
2007-10-12, 17:59:10
beim Lidl sehe ich die Tüten regelmäßig

bin aber eher Studentenfutter-Fan. Wenn auch leider nur noch mit Kokos vorhanden, was ich nicht mag.

b0wle`
2007-10-12, 18:39:14
Bei Lidl, sicher?

Glaub hab da immer nur Tüten mit einer Sorte Nüssen gesehen, aber nie Mischungen... und der ganze Spass soll ja auch ohne getrocknete Früchte sein..

Lyka
2007-10-12, 18:40:19
Bei Lidl, sicher?

Glaub hab da immer nur Tüten mit einer Sorte Nüssen gesehen, aber nie Mischungen... und der ganze Spass soll ja auch ohne getrocknete Früchte sein..

ja, bei Lidl. Ist nicht gerade sehr günstig, ist aber reizvoll

jorge42
2007-10-12, 18:50:00
in jedem edeka, budni gibt es nussmischungen! geht ihr auch mal einkaufen? oder macht das mama :)

b0wle`
2007-10-12, 18:53:08
in jedem edeka, budni gibt es nussmischungen! geht ihr auch mal einkaufen? oder macht das mama :)
Ich geh wenn dann in nen' Aldi bzw Netto/Rewe... und da hab ich es nicht entdeckt. Einkaufen tut Mutti bei mir seit Jahren nicht mehr ;)

Mhh Edeka... gibs hier nicht inner Nähe. Aber bei Lidl werd ich nochmal vorbeischauen..

jorge42
2007-10-12, 18:54:54
Ich geh wenn dann in nen' Aldi bzw Netto/Rewe... und da hab ich es nicht entdeckt. Einkaufen tut Mutti bei mir seit Jahren nicht mehr ;)

Mhh Edeka... gibs hier nicht inner Nähe. Aber bei Lidl werd ich nochmal vorbeischauen..