PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ BULLA


Kai
2002-10-31, 17:55:04
Sorry dafür das ich den Thread verschieben musste. Zumindest meine Argwohn nehme ich mal zurück, aber bitte keine weiteren Pics posten.

bulla
2002-10-31, 17:56:39
klar, np :)

edit:
warst ja richtig schnell mit dem lösch-finger, kaum gepostet, schon konnte ich selber nicht mal in den thread rein :)

Kai
2002-10-31, 17:58:34
Naja, ich hab drüber "gewacht", weil ich mir wg. einigen Config-Strings nicht mehr so sicher war. Es geht nur darum das wir hier jetzt nicht Zentrum der Webnews über einen Leak werden, sonst geht's auch mir derbe an den Schädel. Um ehrlich zu sein hab ich ein bissken Schiss momentan. Kann ich Dir ne PM schicken ?

bulla
2002-10-31, 17:59:13
jepp

Kai
2002-10-31, 18:05:27
Originally posted by bulla
jepp

Schon geschehen.

@ Alle: Ich muss mich berichtigen: Es gibt wohl doch eine leaked Doom3-Version. Schade schade, aber irgendwie schaffen es die Freaks auf der QuakeCon, bzw. der E3 doch immer von diesem oder jenem Rechner was herunter zu lutschen.

Die Beweise darf ich hier selbstverständlich nicht zeigen. Bulla ist kein Spinner, nur um das mal nachzukorrigieren.

bulla
2002-10-31, 18:18:29
Danke Kai


Und bevor mir hier wieder einige PM`s schicken, wie der Dateiname heisst oder ob ichs ihnen schicken kann oder dergleichen:

Vergesst es, ich sage nicht, unter welchem Namen die Demo im Netz gehandelt wird, gebe keine Screens mehr raus und mache nix mehr dergleichen. Ich habe es auch übrigens schon gelöscht von meiner Festplatte, da es im Prinzip nur eine unfertige Version, zu langsam und zu buggy war.

Wartet auf die Vollversion nächstes Jahr, und freut euch gewaltig!! Das Spiel wird wirklich sehr sehr gut, und kauft euch auf jeden Fall eine gute Soundanlage, denn von den Effekten und der Athosphäre her wird es neue Maßstäbe setzen.

Kai
2002-10-31, 18:26:15
Word ..

geforce
2002-10-31, 20:34:12
Da ich mich schon oft mit Kai darüber unterhalten habe, sei es IRC oder hier im Forum, werde ich die Ratschläge befolgen. Habe jedoch noch eine Frage: Hat die leaked Demo etwas mit dem Singleplayer zu tun? Hoffe das die Frage nicht wieder in die falsche Abteilung einzuordnen ist. ;)

Unregistered
2002-10-31, 20:35:43
Sag mal, normal sind die 3D-C Leute ja sehr kompetent...

Aber wenn du wirklich glaubst dass einer der nichtmal weiss wie man nen Screen hinbekommt D3 hat, dann...

Es ist ein Unterschied ob jemand Bilder hat die noch nicht zu sehen waren im www oder ob jemand tatsächlich das Programm hat.

betasilie
2002-10-31, 22:06:10
Ich habe auch mal nachgeschaut. Es gibt wirklich ne funznde Beta. Ich sage nur Pfui an alle die sich das Ding saugen. :nono: :liplick:

Rentner
2002-10-31, 22:48:27
Ich werd mir doch nicht den Spass an DEM Game verderben und mir vor dem Release ne verbuggte pre-beta ziehen!
Ich glaub ich würde mir noch nicht mal ne offizielle Testversion von DEM Game ziehen!
Da warte ich lieber bis ich die original Verpackung in Händen halte und ich mich dann für ein paar Tage in meiner Bude einschliessen kann :D

Kai
2002-10-31, 23:09:20
Originally posted by Unregistered
Sag mal, normal sind die 3D-C Leute ja sehr kompetent...

Aber wenn du wirklich glaubst dass einer der nichtmal weiss wie man nen Screen hinbekommt D3 hat, dann...

Es ist ein Unterschied ob jemand Bilder hat die noch nicht zu sehen waren im www oder ob jemand tatsächlich das Programm hat.

Er hat Screens. Die hab ich aber schnell wieder verschwinden lassen.

Mr. Lolman
2002-10-31, 23:12:20
Ja was heist Pfui.

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel ist allenfalls im frühen Alphastatus, ruckelt wahrscheinlich, und ich glaube nicht, das Id Software durch so einen Leak wirklich Kohle entgeht. Jeder der den Leak hat (ich nicht - leider) schätz ich hat ihn nur weil er absolut fanatisch auf dieses Spiel wartet, alles daran setzt jeden Fortschritt mitzubekommen und solche Leute,die sich den Leak ziehen, werden sicher nicht vom jetzigen Status des Spiels enttäuscht sein, und sich die Vollversion auf jeden Fall holen. Die ganze Geschichte sollte nur nicht die grosse Runde machen, so dass sich jeder n00b den Leak zieht (ich weiss wirklich nicht wie und woher) - um dann über das Spiel zu lästern.

So jetzt geh ich mal suchen :|

Mr. Lolman
2002-11-01, 00:04:07
Screens findet man bald, inoffizielle. Aber das Game?

Und welche Grösse solls haben 380? 453? oder sogar über 900MB?

Schön langsam packs ichs nicht mehr....... Ich kann an nichts anderes denken, und meine Freundin ist auch schon furchtbar böse auf mich, und besäuft sich. Ich fang jetzt auch hgleich damit an. Es ist der Wahnsinn, ich bring mich noch um. Nur einen Hinweis per PM, ich pack sonst wirklich nicth mehr, verdammt verdammt, ach ich hasse Flanders, und alle Säcke die damit angefangen haben. Ich kann wirklich nichts anderes mehr machen, als an DOOM3 zu denken. Der Shice ist auch die LOW ID die ich beim Ednkey hab, sonst hätte ich mir schon alles gesaugt, was da zu finden ist (inkl, mögl. Fakes)
LOL ich zuck noch aus. Es ist wirklich real, und ich habs nicht !!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHH. Bei UT2k3 war mir das noch w0rscht, aber D00M, das ist der Wahnsinn, verdammt, ich hab micht ja ur nicht mehr im Griff, ich glaub ich werd jetzt erstaml Drogen konsumieren aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.


Bitte PM...... biiiiiiiddde, sonst bin vielleicht schon morgen tot, aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.........

betasilie
2002-11-01, 08:25:07
bidde ? :confused: Nimm mal den Helm ab!

Unregistered
2002-11-01, 09:39:49
Originally posted by Kai


Er hat Screens. Die hab ich aber schnell wieder verschwinden lassen.


Wenn ich Bilder vom NV30 habe, muss ich dann auch den Chip haben?

bulla
2002-11-01, 09:42:33
dann glaubs eben nicht, stört mich nicht sonderlich

Unregistered
2002-11-01, 09:51:32
Toll, ich hab inzwischen auch Screens bekommen die noch nicht im www zu sehen waren bis jetzt, keine Fotos oder Videos sondern SCREENS. Das Spiel hab ich deshalb trotzdem noch lange nicht

bulla
2002-11-01, 10:25:22
Aber wenn du wirklich glaubst dass einer der nichtmal weiss wie man nen Screen hinbekommt D3 hat, dann...

Nur mal so: MUSS ich das wissen? BRAUCH ich das? Screenies sind für andere, nicht für mich selbst. Ich sehe doch selbst, was auf meinem Rechner abgeht. Und ein Foto-Album mit den besten Momenten meines Computerlebens habe ich nicht nötig

P.S. Ich kenne wirklich einen, der behält alle seine 3D-Marks-Screenies von den Grakas, die er bisher hatte *g*

[dzp]Viper
2002-11-01, 10:27:43
er hat die aplha .......

nggalai
2002-11-01, 11:16:06
Bevor geflamt wird: Thread dicht.


ta,
-Sascha.rb