PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich NBAlive 2003 demo!!!!!


Unregistered
2002-10-31, 18:02:13
http://www.gamershell.com/news/bNBALive2003bDemo.shtml bloss der scheiss svere lahmt zur zeit hat noch wer mirrors?

WBM
2002-10-31, 18:20:49
Jaaaaaaaaa! Auf dieses Spiel warte ich auch sehnlichst!
Weiß eigentlich, warum die Entwickler NBA Live 2002 einfach übersprungen haben (zumindest für PC ) ?

xaverseppel
2002-10-31, 19:14:21
ist noch net mal auf der offizelen seite!
http://www.electronicarts.de/

Craft
2002-10-31, 19:40:37
Juhu :)

Hoffentlich taugt das wenigstens etwas.
Die NHL+NFS6 Demo haben mich nämlich nicht überzeugt.
Obwohl :)
Die Demos hatten mich überzeugt NHL und NFS6 nicht zu kaufen :D

Hoffentlich ist NBA da gelungen *saug* *saug*

WBM
2002-11-01, 11:42:32
Also ich hab die NBA Live 2003 Demo jetzt mal angezockt und muss sagen, dass das Spiel mich auf Anhieb überzeugt hat.
Da kommt direkt wieder richtiges NBA Feeling auf und die Grafik ist auch top. Außerdem wirklich flüssig!

Rundum würde ich sagen könnte das ein Spiel werden, was den Kauf Wert ist!!

King Rollo
2002-11-01, 12:20:26
Salem alaikum !

Hat jemand mal die URL zu einem funktionierenden HTTP-Server ? Alle, die ich gefunden habe funzen nicht !

MfG
KKR

DaReal
2002-11-01, 13:23:11
Moin, ich hab vor 5 Minuten auch angefangen mir die Demo zu ziehen. Ich hab nen speed von ~80kb/s. Hier die url:
http://www.ea.com/easports/platforms/games/nbalive2003/downloads.jsp
Hoffe der Server bleibt stabil.

King Rollo
2002-11-01, 13:27:51
Originally posted by DaReal
Moin, ich hab vor 5 Minuten auch angefangen mir die Demo zu ziehen. Ich hab nen speed von ~80kb/s. Hier die url:
http://www.ea.com/easports/platforms/games/nbalive2003/downloads.jsp
Hoffe der Server bleibt stabil.

Naja, das Ding ist, daß der eigentlich Link zum Download dann doch ein FTP ist, und das funzt nicht bei mir !

MfG
KKR

P.S. Hab mittlerweile nen anderen gefunden, bei dem es geklappt hat ! :-)

Anárion
2002-11-01, 13:33:24
Augen auf!

Weiter unten gibt es schon einen Thread! Mußt nicht extra einen neuen öffnen!

EDIT:/ MERGED

King Rollo
2002-11-01, 13:42:22
Originally posted by Anárion
Augen auf!

Weiter unten gibt es schon einen Thread! Mußt nicht extra einen neuen öffnen!

EDIT:/ MERGED

Sorry ! Werd mich in Zukunft versuchen zu bessern ! ;-)

MfG
KKR

moncheeba
2002-11-01, 14:11:56
also wo iss denn nun n server wo mans saugen kann?
hab immer noch keinen gescheiten gefunden!!
ICH BRAUCH DIE DEMO!!PLZ!! ;)

was kann man denn alles antesten??

King Rollo
2002-11-01, 14:17:27
Originally posted by moncheeba
also wo iss denn nun n server wo mans saugen kann?
hab immer noch keinen gescheiten gefunden!!
ICH BRAUCH DIE DEMO!!PLZ!! ;)

was kann man denn alles antesten??

Ich hab den hier benutzt : http://download.bonusweb.cz/3fbad865fad4363329e4d15b3037b065/dema/NBALive2003_Demo_English.exe

MfG
KKR

mapel110
2002-11-01, 14:44:54
Originally posted by King Rollo


Ich hab den hier benutzt : http://download.bonusweb.cz/3fbad865fad4363329e4d15b3037b065/dema/NBALive2003_Demo_English.exe

MfG
KKR

jup, ich auch. ;)

die demo ist ganz gut. hab mal wieder bock auf das game.

moncheeba
2002-11-01, 14:57:44
ok,werds ma wenn ich zu haus bin saugen...wenn der link dann noch funzt

dann sagt doch schon mal was man da alles so zocken kann?
wie iss grafik?
kann man auflösung verändern?

King Rollo
2002-11-01, 15:03:39
Originally posted by moncheeba
ok,werds ma wenn ich zu haus bin saugen...wenn der link dann noch funzt

dann sagt doch schon mal was man da alles so zocken kann?
wie iss grafik?
kann man auflösung verändern?

Also, ich hab's zwar noch nicht gezockt, aber ich hab gelesen, daß man 4 Minuten lang das letzte Finalspiel L.A. Lakers gegen New Jersey Nets zocken kann ! Und wenn die Grafik das hält, was die Videos versprechen, dann "Holla, die Waldfee !". Und angeblich soll es hardwarehungriger sein als UT 2003 !

MfG
KKR

moncheeba
2002-11-01, 15:05:47
hmm,4 minuten NUR???
dafür so gross???
grmbl....
na ma schaun....
WBM sagte aber oben das es sehr flüssig laufen soll...

BoRaaS
2002-11-01, 16:21:52
Demo ist sehr geil, habe gestern Abend schon ein paar mal gespielt. Grafik ist sehr geil, schön flüssig, mußte mich nur erst wieder dran gewöhnen mit den 1000 Tasten klar zu kommen.
Die 2002 wurde übersprungen, weil es 2000 und 2001 sich extrem schlecht verkauft haben. Auf jeden Fall ist die 2002 ein Kauf wert, macht wieder einen höllenspaß.

Greets BoRaaS

GBWolf
2002-11-01, 17:50:39
gibts keinen unlocker? is ja ätzend so wenig spielzeit und wieso kannich den springen/blocken button nicht mehr auf schuss legen?????
das war bei allen andern nba teilen möglich und imho die beste lösung , nur brauch ichn knopp mehr :( dabei lässt sich nba auch mit 4 knöpfen und steuerkreutz steuern..normalerweise!!!!

GBWolf
2002-11-01, 18:28:45
hats auch schon jemand geschaft das game zu 2. zu zcken? die haben das bei der demo irgendwie gesperrt, nur ein controller kann immer ein team wählen :( der pc is so scheisse...da kanni ch die demo ja gelich deinstalleiren...:(

spree1
2002-11-05, 15:16:11
Originally posted by GBWolf
gibts keinen unlocker? is ja ätzend so wenig spielzeit und wieso kannich den springen/blocken button nicht mehr auf schuss legen?????
das war bei allen andern nba teilen möglich und imho die beste lösung , nur brauch ichn knopp mehr :( dabei lässt sich nba auch mit 4 knöpfen und steuerkreutz steuern..normalerweise!!!!

dem kann ich mich nur anschliessen. wieso kann ich die buttons nicht mehr fuer offence und defence getrennt vergeben? also wenn sich das nicht mehr bis zur verkaufversion aendert.
dann sollten sie es wenigstens vernuenftig verteilen offence "schuss" und defence "rebound bzw. block" aber das nicht so bunt mischen.
grafisch hat es einen deutlichen schritt nach vorne gemacht. aber zu welchem preis??? hab beim ersten start alles auf max gestellt und war ueberrascht. es laeuft nicht fluessig. mal sehen was sich da noch bis zum release tut.
positiv ueberrascht war ich vom kommentar. aber auch nur weil es die us-demo war. bei uns wird es dann wieder deutschen kommentar geben, den man sich auch schenken kann. ;-)