PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre wegen Edit?


Gast
2007-10-12, 19:43:17
Kann ir das mal jemand erklären? Gesperrte haben lei9der nicht die Möglichekit sich an irgendjemanden zuw enden.

Sperre wegen "wir wissen was vor dem Edit drin stand". Oder so ähnlich. Ja schön für euch. Wenn man seinen Beitrag nach wenigen Minuten selbst nicht angemessen findet und es eben nacheditiert, dann bekommt man eine Sperre, weil man ratzefatze eingesehen hat zu schnell auf Abschicken gedrückt zu haben und es nacheditiert hat?

Dabei weiß ich noch überhaupt nicht mehr was ich da überhaupt alles rausgelöscht und ersetzt habe. Was ist mit dem Lerneffekt? Ein Link welcher mich zum Urposting führen soll funktioniert nicht. Was soll mir diese Mahn-PN also gesagt haben?

Popeljoe
2007-10-12, 22:34:20
Besprich das doch bitte mit dem Mod, der dich gesperrt hat. Der weiß genau, worum es geht.
Wegen des editierens: sprich das doch direkt bei dem Mod an. Evtl. (!) läßt der ja mit sich reden...

Thowe
2007-10-12, 22:57:55
Außerdem kann jeder gesperrte Benutzer im Forum für gesperrte Benutzer sein Anliegen vortragen. In selbiges kann man allerdings nur schauen, wenn man gesperrt ist oder eben Moderator. Alle anderen sind außer vor.

Hier hat das Thema nichts zu suchen.

*closed*