PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Links öffnen aus Thunderbird mit Firefox - Wie?


Gabbabytes
2007-10-12, 22:11:39
Ich habe folgendes Problem... alle Links in Mails in Thunderbird werden mit dem IE geöffnet. Das soll allerdings vermieden werden, da als Standard-Browser Firefox genutzt wird.

Wie stelle ich das ein?

The Cell
2007-10-12, 22:17:30
Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen (Elevation abnicken) -> Benutzerdefiniert.
Dort den Standardbrowser Mozilla Firefox einstellen.

MK

Gabbabytes
2007-10-13, 00:20:22
diesen pfad finde ich nicht. ich nutze vista 32bit.

ff ist bei mir schon der standard-browser.

Gabbabytes
2007-10-13, 12:22:22
hat noch jemand einen tipp?

MDG
2007-10-13, 12:38:28
Habe das gleiche Problem mit Trillian. ALLE anderen Programme öffnen Links in Firefox (Outlook, MSN, etc.), nur Trillian startet den IE. Woran kann das liegen? Benutze auch Vista 32bit und FF ist als Standardprogramm eingerichtet.

Gabbabytes
2007-10-13, 12:40:48
nunja, wenn das so ist, dann kann ich auch noch das proböem anfügen, dass icq alle links mit IE öffnet. das würde ich auch gerne abstellen. allerdings hat keiner eine lösung parat und im net habe ich auch nichts gefunden...

Bandit666
2007-10-13, 13:00:18
diesen pfad finde ich nicht. ich nutze vista 32bit.

ff ist bei mir schon der standard-browser.

Hi!

Du hast nicht wirklich gesucht, oder? :wink:

+Startmenü öffnen--->Rechte Spalte-->2ter Punkt von unten-->"Standardprogramme"

+Systemsteuerung öffnen--->"Standardprogramme"

+Startmenü öffnen--->ins Suchfeld "Standard" eingeben--->enter

+Startmenü öffnen--->"alle Programme anklicken"--->oben in der Liste nach "Standardprogramme" suchen!

mfg