PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie immer 60 HZ bei Vista+Cat 7.10+CCC


Gast
2007-10-13, 15:42:35
Hidiho.
Hab ein Problem.
Unter Vista kann ich im CCC nicht wie bei XP einstellen,das alle Auflösungen mit 60 HZ dargestellt werden.
Manche Auflösungen werden mit 75 HZ angezeigt,da mein TFT aber mit 75 Hz ein unscharfes Bild hat,möcht ich wie bei XP bei ALLEN Auflösungen 60 HZ haben.
Wie geht das?
Mfg Marko

Monger
2007-10-13, 15:47:38
Die Holzhammer Methode wäre wohl: im CCC bei den Monitoreinstellungen 60Hz als maximale Frequenz angeben. Dann sollte kein Modus mehr auf eine höhere Hz Zahl verwenden können.

Gast
2007-10-13, 15:56:21
Die Holzhammer Methode wäre wohl: im CCC bei den Monitoreinstellungen 60Hz als maximale Frequenz angeben. Dann sollte kein Modus mehr auf eine höhere Hz Zahl verwenden können.
Das ist die Option wie ich sie bei XP habe,dort geht das prima.
Doch bei Vista fehtl das leider im CCC..:(
Mfg Marko