PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Video-Umwandelprogramm


Gast
2007-10-13, 15:53:18
Hey

Ich brauche dringend ein Programm, das mir Video-Dateien umwandelt!
Es wird deshalb benötigt, weil ich mir den neuen Ipod Nano gekauft habe, und dieser nur Mpeg4 Videos unterstüzt, ich habe aber fast nur videos in .avi format.
Dehalb möchte ich diese gerne umwandeln. Was zustätzlich noch super wäre, wäre wenn das Programm auch eine Auflösungs veränderung unterstützt. Da ich die videos ja nicht in so hoher auflösung auf dem kleinen Display anschauen muss !!

Vielen Dank im Vorraus!!

looking glass
2007-10-13, 17:06:39
AVI ist ein Containerformat, drin stecken kann auch ein mpeg4 codiertes Video.

Und ich würds mal mit "Super" probieren.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html