PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Dragon Quest 8 Platinium


Turiz
2007-10-13, 17:03:07
Das Game soll mit leichten Einschränkungen auf der PS3 laufen. Hat das schon jemand gespielt und kann darüber berichten wie störend die Probleme sind? Gibt es eventuell schon Softwareupdates dafür?

THUNDERDOMER
2007-10-13, 17:17:06
Ich habe selber Dragon Quest (kein Platinum, orginal Version) und ich finde das Spiel geil. Ich habe keine PS3 und kann ich auch nicht sagen ob das funktioniert.

Am besten leihst du mal Videothek das Spiel aus und teste das selbst ob das überhaupt funktioniert oder nicht auf der PS3.

Ringwald
2007-10-13, 17:17:44
Ich hab mal nur kurz den Anfang gespielt auf der PS3 und hatte keine probs.

Turiz
2007-10-13, 17:26:56
Ich habe selber Dragon Quest (kein Platinum, orginal Version) und ich finde das Spiel geil. Ich habe keine PS3 und kann ich auch nicht sagen ob das funktioniert.

Am besten leihst du mal Videothek das Spiel aus und teste das selbst ob das überhaupt funktioniert oder nicht auf der PS3.
Ich bin mir auch sicher, dass das Spiel geil ist und habe es bereits als Platiniumedition um € 19,90 gekauft.


Ich hab mal nur kurz den Anfang gespielt auf der PS3 und hatte keine probs.
Welche Firmware? Ich habe mir gestern das Starterpaket mit der 60 GiB- Platte gekauft. Damit will das Game nicht starten.

Ringwald
2007-10-13, 17:51:56
Das war schon ein bisl länger her.
Ich werde nochmal nachfragen ob es wirklich auf der PS3 war, vielleicht ärgert mich nur mein Erinnerungsvermögen :tongue:

bleipumpe
2007-10-13, 18:49:14
Ich hab die PlatinumStandardversion und Firmware 1.93 beim 60GB Modell und geh mal schnell testen: -> läuft zumindest die ersten 10 min problemlos.

mfg b.

Ringwald
2007-10-13, 19:49:57
Ach stimmt ja. Was ich gespielt habe war auch keine Platinium Version.

Turiz
2007-10-14, 17:44:46
Ach stimmt ja. Was ich gespielt habe war auch keine Platinium Version.

Ich hab die PlatinumStandardversion und Firmware 1.93 beim 60GB Modell und geh mal schnell testen: -> läuft zumindest die ersten 10 min problemlos.

mfg b.
Danke für eure Bemühungen. Gibt es jemand der die Platiniumversion auf der PS3 zum Laufen gebracht hat?

Turiz
2007-10-14, 20:09:42
Nachdem ich meine PS3 auf Firmware 1.93 aktualisiert habe, läuft das Game. :smile: Wie erwartet ein tolles Spiel. Kann jemand etwas zu den Einschränkungen sagen, die man auf der PS3 zu erwarten hat? Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.

dildo4u
2007-10-14, 20:13:55
Bei vielen PS2 Games wo steht leichte Einschränkungen stottern die Videos/Sound leicht.Muss aber nicht unbedingt auf DQ8 zutreffen.

Turiz
2007-10-14, 20:26:57
Bei vielen PS2 Games wo steht leichte Einschränkungen stottern die Videos/Sound leicht.Muss aber nicht unbedingt auf DQ8 zutreffen.
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich bilde mir ein irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass auf der PS3 keine Lösungsbücher verfügbar sind. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Lösungsbücher ein Gamefeature sind, als Video oder akustisch (vorgelesen) präsentiert werden und auf der PS3 nicht richtig funktionieren. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Mal schauen ob ich im Game auf Lösungsbücher treffe.