PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikdownloads im OGG-Format?


r.
2007-10-13, 19:40:49
Hallo
Ich kaufe immer noch CDs, da ich meine Musik als OGG in guter Qualität gerippt haben will. Nur manchmal will ich eben nicht ein ganzes Album von einem Künstler, sondern nur einen bestimmten Titel. Dann steh ich vor dem Problem, dass man den Titel nur als MP3 zum Downloaden bekommt. Oder gibt es vllt doch ein Downloadportal bei dem man Musik im OGG- oder im WAVE-Format (ich kanns ja selber konvertieren) runterladen kann?
MFG Roth

Sindri
2007-10-13, 20:07:50
Auf Jamendo (http://www.jamendo.com/de) kann man auch .ogg laden, ob du da die Künstler findest die du suchst bezweifel ich aber da dort eher umbekannte Interpreten rumlungern.

r.
2007-10-13, 21:06:09
Danke, aber leider haste Recht, ich finde da nichts ;(

r.
2007-10-18, 21:10:54
Push. Ich würde auch FLVs oder wie die heißen downloaden, die kann man ja auch problemlos ohne Qualitätsverluste konvertieren.

Binaermensch
2007-10-19, 17:50:05
http://www.mp3sparks.com (ist der Nachfolger von AllOfMP3)

Dateiformat und Qualität kannst du dir aussuchen. OGG wird unterstützt, genauso wie FLAC und andere.

r.
2007-10-19, 18:30:35
Der Anbieter gefällt mir, hat auch die Musik die ich höre, nur leider kann ich mangels Kreditkarte dort nichts kaufen ;(