PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overclocked..schönes P&C Adventure??


Esther Mofet
2007-10-13, 19:42:03
Hidiho Folks...
Bin eben über folgendes Game gestolpert..
http://www.pcgames.de/?product_id=113800
http://www.pcgames.de/aid,506741/Overclocked/
Schaut mal nach nem guten P&C aus,oder?
Mfg MArko

maddawn
2007-10-14, 00:15:36
ein Test: http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/3457/Overclocked_PC-Test.html

dr.denton
2007-10-14, 11:16:17
Liest sich tatsächlich interessant, House of Tales ist ja seit Moment of Silence eh ein Entwickler, den man im Auge behalten muss.
Leider kann ich mich mit dem klassischen P&C Konzept nicht mehr so recht anfreunden - so sehr ich erzählende und ruhige Spiele mag, stupides Herumprobieren oder stundenlanges herumrätseln, welcher Gegenstand nun womit verwendet werden muss um die einzige Lösung des Problems zu erlangen sind m.E. heute nicht mehr zeitgemäß.
Solche Spiele spiele ich generell mit einer Komplettlösung um die Geschichte und Stimmung völlig unverdorben genießen zu können ...

mfG

denton