PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironman 2007 Hawaii


Freakazoid
2007-10-14, 00:19:32
Sultan und Stadler sind schon draußen. Verfolgt noch jemand den härtesten aller Triathlona?

Unioner86
2007-10-14, 17:03:13
Ja habs mir in der ARD angeschaut.War aber sehr enttäuscht,nicht nur wegen der ganzen dt.Ausfälle,sondern vorallem über diese grottenschlechte Übertragung.Sehr schlechtes Bild,absolut wirre Kameraführung und alles ohne Ton.Man sah zwar unendlich viele Kameras usw.aber was dabei rauskam....Jaja die Amis.( und dann gewinnt auch noch der großmaulige Aussi!)

MFG Unioner86

Freakazoid
2007-10-14, 18:04:23
Ja habs mir in der ARD angeschaut.War aber sehr enttäuscht,nicht nur wegen der ganzen dt.Ausfälle,sondern vorallem über diese grottenschlechte Übertragung.Sehr schlechtes Bild,absolut wirre Kameraführung und alles ohne Ton.Man sah zwar unendlich viele Kameras usw.aber was dabei rauskam....Jaja die Amis.( und dann gewinnt auch noch der großmaulige Aussi!)

MFG Unioner86

Und sonst hätte der großmaulige Deutsch gewonnen, auch nciht besser :biggrin:

Unioner86
2007-10-14, 18:07:56
Und sonst hätte der großmaulige Deutsch gewonnen, auch nciht besser :biggrin:

Finde nicht,das die deutschen Athleten roßmaulig sind.Der Aussi hatte ja angekündigt,den Ironman 7 mal zu gewinnen.Naja,man sieht ja was draus wurde.Zumindest hat Stadler nach dem Sieg fair gratuliert!

MFG Unioner86

Freakazoid
2007-10-14, 18:22:24
Finde nicht,das die deutschen Athleten roßmaulig sind.Der Aussi hatte ja angekündigt,den Ironman 7 mal zu gewinnen.Naja,man sieht ja was draus wurde.Zumindest hat Stadler nach dem Sieg fair gratuliert!

MFG Unioner86

Jo, den Stadler mein ich konkret. Ist halt genauso ein Champion-Typ wie der McC. Ich seh ihn auch regelmäßig bei nem Tria hier in der Umgebung. Ziehmlich eingebildet so was von ihm sieht. Aber ich hab schon gesehen was der so auf dem Rad tritt... der Wahnsinn sag ich euch.
Den Sultan hätte ich gerne auf dem Treppchen gesehen.

Unioner86
2007-10-15, 01:15:13
Jo, den Stadler mein ich konkret. Ist halt genauso ein Champion-Typ wie der McC. Ich seh ihn auch regelmäßig bei nem Tria hier in der Umgebung. Ziehmlich eingebildet so was von ihm sieht. Aber ich hab schon gesehen was der so auf dem Rad tritt... der Wahnsinn sag ich euch.
Den Sultan hätte ich gerne auf dem Treppchen gesehen.

Sultan stand ja auch schon ganz oben (2005).Die dt.spielten bis jetzt immer eine gute Rolle beim Ironman,nur eben dieses Jahr nicht!

MFG Unioner86